ich hab ihm die 2 punkte gegeben, die alle bekommen haben. =)
nachdem er zum dritten mal bei einer 1, reroll 1 aktion einen halben lachkrampf bekommen hat, hab ich ihn gewarnt, dass ich bald einen megablutrausch kriegen würde. ab da war er brav (er hat sogar gemurmelt "ich verstehs eh", usw.). ab da war das spiel halbwegs erträglich. für seine verhältnisse also weltklasse.
ps: huch, ich seh grad, da hat sich eine dritte cas in meine bilanz geschummelt.
ähhh, der typ direkt hinter mir hat die besser td-bilanz. ich kenn mich ned aus. eigentlich sind es sogar 3 spieler hinter mir. gw kanns halt.
nachdem er zum dritten mal bei einer 1, reroll 1 aktion einen halben lachkrampf bekommen hat, hab ich ihn gewarnt, dass ich bald einen megablutrausch kriegen würde. ab da war er brav (er hat sogar gemurmelt "ich verstehs eh", usw.). ab da war das spiel halbwegs erträglich. für seine verhältnisse also weltklasse.

ps: huch, ich seh grad, da hat sich eine dritte cas in meine bilanz geschummelt.

ähhh, der typ direkt hinter mir hat die besser td-bilanz. ich kenn mich ned aus. eigentlich sind es sogar 3 spieler hinter mir. gw kanns halt.
gegen dennis müller (der mich noch übler als letztes jahr weggewürfelt hat. und zwar mit meinen eigenen würfeln
, steht mein anderer wardancer mit dem ball so, dass er nur einen würfel drauf kriegen kann. tackle, strip ball hat er nicht, der wrestler ist irgendwo. also er... "na dann block ich ihn halt mal" POW! dann noch ein blitz mit cas und er macht in seinem letzten zug das 3:0. ich hab noch einen versuch zum oneturner... perfect defense, der sidestepper vor dem wardancer, das wars.