Dungeonbowl 2007

Dungeonbowl 2007

Hi,

Frage an die üblichen Verdächtigen, wie sieht es denn mit der Dungeonbowl bei Euch aus?
      Termin ist: 10. + 11. März 2007
      nähere Infos unter: Dungeonbowl

Also ich bin auf jeden Fall dabei!
      Wäre sicher lustig wenn sich wieder eine kleine Gruppe finden würde, außerdem muß Rudjard Kippling ja seinen Most-TD verteidigen oder nicht? ;)

lg
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      Original von shlominus
      die üblichen verdächtigen werden wohl wieder ausreiten.

go rudy!

einer der üblichen wird ziemlich warscheinlich fehlen :(
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD

RE: Dungeonbowl 2007

Original von Snake Eyes
      außerdem muß Rudjard Kippling ja seinen Most-TD verteidigen oder nicht? ;)

Rudyard Kipling wird bei der nächsten DB eher auch nicht dabei sein. Es hat mir voriges Jahr nicht mehr so wirklich gefallen.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      @Gerald:
      Also ich habe die Tickets besorgt, die Flüge und das Hotel gebucht und gecheckt wie wir zum Hotel und zur Drakenburg kommen.
      Noch irgendetwas das ich erledigen kann? 8)

Treffpunkt am Freitag um 8:30 am Flughafen Schwechat (AUA Schalter).
      (Flug geht um 9:50)

lg
      Chris

PS: Pass nicht vergessen! :P
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snake Eyes“ ()

Original von Snake Eyes
      @Gerald:
      Also ich habe die Tickets besorgt, die Flüge und das Hotel gebucht und gecheckt wie wir zum Hotel und zur Drakenburg kommen.
      Noch irgendetwas das ich erledigen kann? 8)

Treffpunkt am Freitag um 8:30 am Flughafen Schwechat (AUA Schalter).
      (Flug geht um 9:50)

lg
      Chris

PS: Pass nicht vergessen! :P

Viel Glück und bringt einen Titel mit nach Hause.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      ende 1ster tag:

chris 2 unentschieden 1 sieg
      gerald 2 siege 1 untenschieden

gerald und chris spielen schon gegeneinander (unentschieden)

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn

Original von Asai
      gerald und chris spielen schon gegeneinander (unentschieden)

Gschobene Partie!!! Die wollen ja nur die Vorherrschaft Österreichs im internationalen Blood Bowl dadurch brechen, dass sie uns gegeneinander ausspielen! :D
      Schaut ja äußerst erfolgreich aus, diese Bilanz.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      ich kenn nur das von TBB, also weder chris noch gerald haben was gewonnen. Auf details warte ich seit samstag abend...die letzte sms vom chris war "akku schwach" :evil:

Wolfencup 2007 - Most TD
      chris: 1/4/1 irgendwo im mittelfeld
      gerald: 2/3/1 platz 21/80 (inkl. malen und friendship, wobei mich die fairnesswertung ziemlich raufgepusht hat, die 9 turnierpunkte sind nämlich nur für platz 35 oder so gut)

das wochenende war super, das turnier selber eher durchwachsen. nur einmal glücklich gewürfelt, 2 spiele normal, 3 mal ist alles danebengegangen.

als highlight mein 1:5 ;( gegen dennis müller (der mich noch übler als letztes jahr weggewürfelt hat. und zwar mit meinen eigenen würfeln :rolleyes: ).

er mit proelves, ich mit den woodies.

er 1:0 nach 2 zügen, alles banane.

ich will das 1:1 auch in 2 zügen, catcher in der endzone... 1, catch 1. ball bounced raus, quer übers feld zu den proelves, 2:0.

meine nächste offense... ich brauch 2+ wiederholbar, dann einen push mit 2 würfeln, dann nochmal 2+ wiederholbar zum score... erster würfelwurf im zug, wardancer dodged... 1, dodge 1.

da ich das natürlich bereits erwartet habe ;) , steht mein anderer wardancer mit dem ball so, dass er nur einen würfel drauf kriegen kann. tackle, strip ball hat er nicht, der wrestler ist irgendwo. also er... "na dann block ich ihn halt mal" POW! dann noch ein blitz mit cas und er macht in seinem letzten zug das 3:0. ich hab noch einen versuch zum oneturner... perfect defense, der sidestepper vor dem wardancer, das wars. :D

zweite halbzeit mach ich dann das 3:1 (huch, kein 1er, einen ganzen zug lang, ich war schockiert ! :D).

dann er das 4:1, wobei er mir die chance gibt, seinen ballträger mit einem würfel rauszuschieben, aber ein 4+ wiederholbarer dodge ist an diesem tag undenkbar.

mein letzter versuch endet wieder mit einem 2+ catch zum score, den ich verbock, dafür würgt er mir im letzten zug noch einen touchdown rein, der ungefähr 15, 16 würfe gebraucht hat. =)

fazit: er hatte keinen einzigen turnover im ganzen spiel, alle kickoffs waren für ihn und die würfe im spiel sprechen eh für sich. eine rundum gelungene sache. :D

im ganzen turnier hab ich 2 cas gemacht, der most cas-sieger (der flo übrigens) hatte mehr cas als ich cas+ko zusammen. :D

genauere berichte von den anderen spielen später.

ps: gewonnen hats irgendein typ mit zwergen, den hat kaum wer gekannt. gegner im finale war die bärbel. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()

Original von shlominus
      ich will das 1:1 auch in 2 zügen, catcher in der endzone... 1, catch 1. ball bounced raus, quer übers feld zu den proelves, 2:0.

meine nächste offense... ich brauch 2+ wiederholbar, dann einen push mit 2 würfeln, dann nochmal 2+ wiederholbar zum score... erster würfelwurf im zug, wardancer dodged... 1, dodge 1.

Du hast definitiv mit meinem Team gespielt....diese 1ser orgie kenn ich nur zu gut von ihnen :D

Wolfencup 2007 - Most TD
      Hier die Ergebnisse

Reine Spielwertung: bbowl.gmxhome.de/dlink/db07_final_pure.htm
      Mit allem (sportsman, painting,...): bbowl.gmxhome.de/dlink/db07_final_overall.htm

Man beachte:
      - Gerald stieg von 33 auf 21
      - Chris stieg von 49 auf 47

- dennis müller fiel von 9 auf 37(!). Der hat wohl als einziger 0 sportsman bekommen (und obwohl ich dieses jahr nicht dabei war kann ich mir vorstellen warum :rolleyes: )

Wolfencup 2007 - Most TD
      ich hab ihm die 2 punkte gegeben, die alle bekommen haben. =)

nachdem er zum dritten mal bei einer 1, reroll 1 aktion einen halben lachkrampf bekommen hat, hab ich ihn gewarnt, dass ich bald einen megablutrausch kriegen würde. ab da war er brav (er hat sogar gemurmelt "ich verstehs eh", usw.). ab da war das spiel halbwegs erträglich. für seine verhältnisse also weltklasse. :D

ps: huch, ich seh grad, da hat sich eine dritte cas in meine bilanz geschummelt. 8o

ähhh, der typ direkt hinter mir hat die besser td-bilanz. ich kenn mich ned aus. eigentlich sind es sogar 3 spieler hinter mir. gw kanns halt. :rolleyes: