Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• hey danke, mal, das gras hab ich von noch jetzt auch, weil das is sicher um das doppelte billiger als GW gras, aber ich dachte mir, das confro nen anderen stil hat, wenn man solche bases von chebba ansieht (for example) aber danke, ich werd noch überlegen

PS: die minis sind mittwoch da, es wurde ja aus france bestellt, deshalb hats so gedauert, aber sie kommen morgen in Oö an und dann müssten sie schon mittwoch bei uns sein (das ist jetz an lord of war gerichtet)

MfG ;) :P
  • hi jakob!

1. das mit den warhammer hab ich nicht böse gemeint, ich hab mir halt nur gedacht, weil du sooo viele unbemalene noch hast....
    tja, gw-modelle werden nach einiger zeit etwas langweilig, abwechslung muss her!

2. also wie du sicher weißt, verwende ich das "sommerwiesen - gras" von der firma NOCH!
    ist schei.e billig, ein beutel kostet schlappe 1.69 euro und es ist echt viel drinnen (30g - das ist eine ganze mittlere dose voll...GRAS)^^!
    schaut mMn echt realistisch aus und man kann es sicher auch für deine zwecke verwenden!

mfg marco
  • der engel is ne großmini, der ist 13 cm lang also nicht zum spielen, also ich weiß nicht was ihr habt der ist do total sweet, ich mein ja nur ^^ das mit den profilen ist echt gut :P ;)

@herold: das mit den warhammer minis, is so mein kraut, ich hab keinen guster, ich hab k.A. aber ich kann die derzeit nicht anmalen, ist wohl ne krankheit gegen GW ;)
  • face ist wirklich schön!
    aber sonst?
    ein einfacher tonengel eben, der bemalt wird!
    tja.....

und: soweit ich weiß hast du noch genügend warhammer modelle, versteh nicht wieso du die nicht bemalst.....

m
  • so ich hab den engel thread geändert und für was wichtigeres verwendet, also die beiträge ober meinem nächsten sind nicht zu den neuen bildern, also es geht um meine confro bases ich will da mal wissen was ihr für das gras nehmt, weil ich hab hier in den bildern sandkörner genommen, aber es muss besser gehen denke ich, irgendwelche tipps ??

:P