base frage

so ich hab den engel thread geändert und für was wichtigeres verwendet, also die beiträge ober meinem nächsten sind nicht zu den neuen bildern, also es geht um meine confro bases ich will da mal wissen was ihr für das gras nehmt, weil ich hab hier in den bildern sandkörner genommen, aber es muss besser gehen denke ich, irgendwelche tipps ??

:P
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

face ist wirklich schön!
      aber sonst?
      ein einfacher tonengel eben, der bemalt wird!
      tja.....

und: soweit ich weiß hast du noch genügend warhammer modelle, versteh nicht wieso du die nicht bemalst.....

m
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „lord of war“ ()

Freak :D

Warum nicht, is ja auch mal eine Idee, modellieren wir doch gleich einen Christbaum...

Schaut aber schon gut aus ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      schaut nett aus der Engel ,
      besonders die bose ist nett ;)

Kannst du mir mal die Profile von dem Engel geben ? :P

mfg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      der engel is ne großmini, der ist 13 cm lang also nicht zum spielen, also ich weiß nicht was ihr habt der ist do total sweet, ich mein ja nur ^^ das mit den profilen ist echt gut :P ;)

@herold: das mit den warhammer minis, is so mein kraut, ich hab keinen guster, ich hab k.A. aber ich kann die derzeit nicht anmalen, ist wohl ne krankheit gegen GW ;)
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

so neu jetzt die bases =)
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)

hi jakob!

1. das mit den warhammer hab ich nicht böse gemeint, ich hab mir halt nur gedacht, weil du sooo viele unbemalene noch hast....
      tja, gw-modelle werden nach einiger zeit etwas langweilig, abwechslung muss her!

2. also wie du sicher weißt, verwende ich das "sommerwiesen - gras" von der firma NOCH!
      ist schei.e billig, ein beutel kostet schlappe 1.69 euro und es ist echt viel drinnen (30g - das ist eine ganze mittlere dose voll...GRAS)^^!
      schaut mMn echt realistisch aus und man kann es sicher auch für deine zwecke verwenden!

mfg marco
      2009:
      Krieger des Chaos S2 U1 N2
      Bestien des Chaos S0 U0 N1
      Vampire im Aufbau
      hey danke, mal, das gras hab ich von noch jetzt auch, weil das is sicher um das doppelte billiger als GW gras, aber ich dachte mir, das confro nen anderen stil hat, wenn man solche bases von chebba ansieht (for example) aber danke, ich werd noch überlegen

PS: die minis sind mittwoch da, es wurde ja aus france bestellt, deshalb hats so gedauert, aber sie kommen morgen in Oö an und dann müssten sie schon mittwoch bei uns sein (das ist jetz an lord of war gerichtet)

MfG ;) :P
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)