Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• der Troll, Buhrdur kommt bestimmt in meine Angmar Armee...

aber sonst eher alles grausam und wie ich schon mal irgendwo erwähn habt, Arathorn schaut einfach nur aus wie ein großes hässlicher Zwerg...
  • Ich finde die Erweiterung auch nicht schlecht. Bin ja Angmar Spieler :).

Ich würde mir auch sofort eine Arnor Armee zulegen, wenn die Modelle nicht aus Zinn wären.

Habe mal eine Liste gebastelt.

Arvedui
    Malbeth
    2 Standarten
    46 KvA
    25 Hobbit Bogenschützn
    ----
    75 Modelle - 689 Punkt !!!!!!!!!!

Jede Menge Einheiten. Und meisten haben K4, schwere Rüstung, Schild und Speer. Dazu noch treffsichere Bogenschützen.

Das sind aber alles Modelle aus Zinn :( - Ein wenig zu teuer deshalb.
  • nja soo schlecht find ich die waldläufer ned......die krieger von arnor schaun find ich sehr geil aus.....von denen hättens eine 24-packung machen solln.......der gulavar oder wie er heißt is ganz ok.......den troll-hero find ich auch ned schlecht.
    vielleicht fangen leute mit dem ja an, reine troll-armeen zu machen....wäre auf jeden fall geil.....(vielleicht mach ch dass jetzt^^)
    ich finds echt schad, immer noch die selben orks........können die nicht endlich mal ein bisschen coolere orks machen? sind scho seit rdk die selben :evil:
    nja mann wird sehn

@jani15: was meinst mit weiße zwerge?
  • Find ich auch, nicht gerade eine überzeugende Erweiterung : :rolleyes:
    Mir gefallen die Speere auch nicht, ich hab lieber eine reine Bogen/Schwert Armee, zwar ein bissal komisch mei Kampfweise aber immerhin ^^

Aber wenn Arnor so einigermaßen mit Isengart&Gondor mithalten kann dann wär ich recht geneigt wieder einzusteigen, aber hanf sicher wäre das nicht ;)

Schaun ma mal was die folgenden Weißen zwerge bringen ...

Übrigens Halbarad Dunadan war schon früher in den alten HdR Zeiten mein Lieblingsheld ^^
  • Benutzer-Avatarbild

Advanced Order: Arnor

Guthwine

Habs heute (erst) gesehen und ich finde das ist bis jetzt eine der schwächsten Erweiterungen.

uk.games-workshop.com/storefro…ls&code=302024&orignav=16

Das fängt bei den teilweise komischen Waldläufer posen an (und warum soviele Speere? Im Wald/bei Hinterhalten ist ein Schwert sicher hilfreicher) und geht weiter mit den Arnor Soldaten (im 3er pack) die mich doch etwas ans Imperium erinnern.
    Gulavhar wirkt einfach wie ein Open Air Balrog und ja der Troll schaut ganz ok aus. (wie auch Malbeth, Arvedui, Arathorn und Halbarad)

Die einzig wirklich schönen Minis sind Elladan und Elrohir und sicher auch ne gute Erweiterung für Bruchtal Sammler.

Bin gespannt was da noch was interessantes dazu kommen wird.