Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 209

• jop arbeite den ganzen august und hab wirklich keinen bock da irgendwann am nachmittag zu spielen( unter der woche)

ABER-schreier gleich im vorhinein:
    mir egal ob ihr auch arbeitet und trotzdem spielen würdet. ich bin nicht ihr :O

ab september oder am WE würd schon gehen
  • Puh... das Wochenende hab ich wohl keine Zeit, das danach ist auch schon verplant und danach bin ich ne Woche in Amsterdam.
    Daher geht in nächster Zeit wenn nur unter der Woche wobei man bedenken muss das der Rudi erst jetzt dann bald zum arbeiten Anfangt und unter der Woche eher ungünstig Zeit haben wird.
    Aber werden das schon irgendwie hinbekommen.
    Mfg Nighty
  • und was mein vorausplantalent angeht.. es gibt leute die ziemlich heftig mit arbeit beschäftigt sind und deswegen nicht so einfach die zeit finden ganz locker mal ein abenteuer vorzubereiten

Das kann man aber auch früher bekannt geben als am Tag, wo wir eigentlich spielen wollten.
  • hehe... ich hab dich ab 11 alle halben stunden angerufen... also wenn ich nicht die falsche nummer von dir hab kann ich nix machen....

und was mein vorausplantalent angeht.. es gibt leute die ziemlich heftig mit arbeit beschäftigt sind und deswegen nicht so einfach die zeit finden ganz locker mal ein abenteuer vorzubereiten

in diesem sinne bis zum nächsten mal.....
  • Hahaha...
    Sehr geil das wenn es abgesagt wird man nicht erfährt. (Weder über Forum noch über Telefon)
    Ich steh gern früher auf, latsch ne halbe Stunde durch die hitze und ne halbe stunde wieder zurück für nichts...
    Ne echt, absolute Scheisse was da veranstaltet wurde.
    Und ne echte Motivation in Zukunft mal ohne Absage nicht zu erscheinen, gogo !
    Mfg Nighty
  • Rudi hat mich grad angerufen, er hatt seinen Charakterbogen verlegt und den jetzt ewig gesucht (Und auch gefunden) was aber zur verspätung führt -.-

Der RPGler von heute baut vor und sucht den Bogen am Vortag.

So, dank Sebastians Unfähigkeit vorauszuplanen wurde heute nichts mit D&D.
    Diesen Dienstag bin ich für eine Woche weg was heißt, dass wir erst übernächste Woche wieder spielen können.

Mir ist jetzt relativ egal ob am Wochenende oder unter der Woche. Geht ab Mittwoch wieder.
  • Zuallererst: Der herr der ausschlafen wollt ist schon wach, geduscht und hat seine Sachen gepackt ^^
    Zweitens: Rudi hat mich grad angerufen, er hatt seinen Charakterbogen verlegt und den jetzt ewig gesucht (Und auch gefunden) was aber zur verspätung führt -.-
    Wenn er so weitermacht war er noch nie pünktlich am Schulzentrum für D&D *g*
    Mfg Nighty
  • Aha, na dann werde ich schon mal vorausschauend um frühestens 13°° kommen, hab keine Lust auf die Herren zu warten die sich unbedingt länger als 12°° ausschlafen wollen...
    Ausnahme ist natürlich falls ich zufällig mit dem Sebastian Star Wars Char mache. Dann werd ich doch schon um 12°° da sein.
  • IHR SEID JA ALLE VERRÜCKT !
    Ich will am Wochenende ausschlafen und ihr kommts mit 12:30 daher -.-

Zuerst große Reden schwingen wie "Wir haben immer Zeit" und dann noch Anforderungen stellen....

Außerdem haben wir die letzten Male schon um 11 begonnen.
  • IHR SEID JA ALLE VERRÜCKT !
    Ich will am Wochenende ausschlafen und ihr kommts mit 12:30 daher -.-
    Rudi und ich werden uns denk ich auch verspäten, Rudi kam die letzten male immer zu spät und mich würde es wundern wenn es diesmal anders wäre.
    Mfg Nighty
  • Schlimmsten Falls stecke ich wegen des Streiks der deutschen Eisenbahfahrer in Duetschland fest, doch ich glaub, die des Münchner Hbhf machen da nicht mit.
    Sollte also klappen.
  • Wie siehts aus? Steht der Termin jetzt? Haben alle Zeit? Ich muss das bald wissen, sonst spiel ich nämlich ein anderes RPG am Samstag. Also bitte möglichst bis spätestens morgen Nachmittag fixieren!