Rudi und ich hab Freitag Notenschluss, ab dann ist Schule auf freiwilliger Basis wage ich zu behauptet (Interresiert einfach keinen mehr wenn wir fehlen), also wir haben Zeit würd ich sagen (wobei ich es mein Rudi net garantieren kann)...
Ich hab jetzt eigendlich immer Zeit ab diesem Wochenende, muss zwar im Juli Arbeiten aber das ist ein Bürojob beim Land der net anstrengend sein sollt und wo ich zwischen 7-8°° anfangen kann, also geht auch unter der Woche Abends
Mfg Nighty
Ich hab jetzt eigendlich immer Zeit ab diesem Wochenende, muss zwar im Juli Arbeiten aber das ist ein Bürojob beim Land der net anstrengend sein sollt und wo ich zwischen 7-8°° anfangen kann, also geht auch unter der Woche Abends

Mfg Nighty
"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"