Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• ja leider, fragt mich nicht warum. pegasi in zukunft nur noch einzeln zu haben....seltsam bis sehr seltsam.

aus dem einen pegasus in der startbox kann man ja einen paladin machen, insofern sehe ich hier für anfänger nicht so das problem und man spart sich immer noch kohle. man merkt allerdings dass ich nicht zu der fraktion gehöre, die in bretonen nur ritter sieht....insofern passt das schon.

was nicht passt sind die einzelnen pegasusboxen, schwachsinn pur.

cheers
    tom
  • Nein, stimmt schon, habs direkt aus dem neuen WD.
    Pegasusreiter werden jetzt einzeln verkauft, und in der Startarmee ist einer drin.

Also wurden eingentlich zwei Pegasusritter gegen 4 Landsknechte getauscht...

Ich hab auch mein Armeebuch nicht in Wien, kann man Pegasusritter einzeln aufstellen?
  • Meiner Meinung nach ist die Box vollkommen sinnlos.

1 Pegasus alleine ist einmal mehr als unnötig

20 Landsknechte???? Wozu? Ich habe das so gemacht: in der alten box sind jeweils 12 modelle von Bogenschützen und Landsknechten und 2 Gussrahmen für Kommandoabteiliungen-> nochmal jeweils 4 mann.
    daraus kann man sich 20 Landsknechte bauen( in dem man beide Kommandogussrahmen nimmt) und es bleiben einem 12 Bogenschützen :D

und ja......8 Ritter passen eh
  • Bis auf die Pegasi nicht.
    20 Landsknechte ist eine gute Zahl, 16 Schützen eigentlich auch.
    Ritter passen auch, aber das mit den Pegasus muss ein Irrtum sein...

1?!?!?
    es gab ja einmal Gerüchte, dass GW keine Pegasi mehr poduziert oda so was Ähnliches, aber ich glaube dass da der Hund bei euch begraben liegt...

lg
  • Ui, da ist die Änderung ja ein Wahnsinn :D
    neue Box:

1 Pegasusritter
    20 Landsknechte
    16 Bogenschützen
    8 Ritter

Also ich weiß ja nicht, aber dass es denen da nicht zu blöd ist neue Schachteln drucken zu müssen...
    Pegasusritter gibts jetzt übrigens auch einzeln für 12,50 laut WD.
  • Hab den neuen White Dwarf noch nicht, kann dir aber sagen, dass in der alten Bretonen Armeebox folgendes drinnen war:

3 Pegasusritter
    16 Landsknechte
    16 Bogenschützen
    8 Ritter

würde mich sehr interressieren, was sie geändert haben
  • Hab heute im neuen Zwerg gelesen, dass die Bretonen Startbox "neu" rauskommt. Ich hab jetzt den Inhalt der alten nicht so im Gedächtnis, aber irgendwie kommt mir da nix neu dran vor, außer dass in der früher statt einem drei Pegasusreiter drin waren. Hab ich was übersehen?
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

als Zwergenspieler finde ich die Plastik-figuren auch etwas seltsam! Und wie man aus Bergwerkern Eisenbrecher machen soll....?? Und noch was...ich finde Zwergenelite soll aus Zinn sein, sollen ja nicht so zerbrechlich sein :D

lg daskleinsch
  • Hey!

Der Lindwurm sieht echt toll aus!!! :)

Aber die Zwerge... ?(
    Wie sollen mich ein in einem Stück gegossenes Bergwerker-Modell aus Plastik überzeugen, wenn die Zinn-Minis mMn besser ausschauen. Wenn die Box also die gleichen Minis wie die Schädelpass-Box enthält, dann find ich's ziemlich enttäuschend: Selber basteln mit vielen Teilen ist doch viel lustiger!!!

Andererseits könnte ich mir bei einem Elitebausatz wiederrum vorstellen, dass man Hammerträger und Bergwerker kombinieren könnte. Beide haben Zweihandwaffen - da müsste man also jeweils nur verschiedene Klingen und Waffenköpfe verwenden. Die Kerzen, die die Bergwerker auf den Helmen tragen könnte man ja selbst ankleben (im Gegensatz zu den Visieren, die auf einmal aus Klankriegern Langbärte machen sollen - muhaha). Dann geben's noch für die Hammerträger optional ein paar Schilde dazu und die Sache wäre abgeschlossen.
    Und trotzdem: Die schon vorhanden Modelle sind eh super. In guter alter Zwergenmanier stehe ich Neuentwicklungen kritisch gegenüber. :D ;)

LG