Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
-
Original von lexandro
[
@Teclis: Das Ding ist nicht von ihm, das spukt schon seit Jahren im Internetz herum.
Dark Eldar-Studioarmee in Grün-Türkis nehmen. Die Kabale des Dingsbums, angeführt vom Asdrubael Vect. Kannst ja die Marmor-Textur weglassen und nur extreme highlights setzen.
Als das Thema erstellt wurde, war diese Tauminiatur wohl noch neu im Netz. -
Original von DoublebaseFanatic
...Es war nur ein unsinniger vorschlag, ...
Wieso machst du ihn dann?
@Teclis: Das Ding ist nicht von ihm, das spukt schon seit Jahren im Internetz herum.
Die Idee mit dem Türkis gefällt mir gut und ist auch nicht allzu schwer umzusetzen. Dunkel anfangen, extreme highlights setzen, passt. Als Referenzmaterial könntest du die Dark Eldar-Studioarmee in Grün-Türkis nehmen. Die Kabale des Dingsbums, angeführt vom Asdrubael Vect. Kannst ja die Marmor-Textur weglassen und nur extreme highlights setzen. -
-
Ich hab zwei geut Tipps:
1.)Farbschema:GW Farbschema nehmen und dann mit Regal Blue die Schulterpanzer arme und beine (nicht die metallteile(knochen)) Mit ice blue akzentuieren
2.)Farbschema:alles schwarz die schwarzen flächen mit snotgreen akzentuieren! dann die schulter panzer und arme und beine (nicht die metallteile(knochen))weiß und auf den weißen flächen grüne blitze! -
ich würde das Schema nehmen, was die von GW haben
-
Naja ich persönlich find Türkis net den Hammer
Irgentwe könnt ich mir so Metallicrot gut vorstellen( nur in meinem Kopf hab noch nie solche gesehen, vl schauts auch sch**** aus)
Naja wollt nur nn Vorschlag machen -
@Double Base
Ist der Tau von dir?
Der schaut nämlich extremst geil aus
lg Christoph -
Hmm! Ich hab keine Ahnung!
Fakt ist es sieht sehr geil aus auch wenn er sich stellen weise vertan hat!
Gruß,
Crz -
Naja dann müsste aber jeder Kettenraucher oder Alkoholiker auch in die Hölle kommen
Bin mir ned sicher aber ich glaub ned das sich unbewusst langsam selber umbringen auch als Todsünde zählt -
Ich habe nich gesagt das ich es machen würde! Es war nur ein unsinniger vorschlag, denn der der es wirklich machen würde müsste sonst wo hingesteckt werden! Der dürfte nicht frei rumlaufen!
ABer mal ne andere Frage: Wenn man eine komplette Amree in dem Farbschema bemalt und vor der Fertigstellung eines Natürlichen Todes stirbt....
....ist das dann Selbstmord?
Kommt man dafür in die Hölle?
Gruß,
Crz -
Also eine ganze Armee in diesem Schema zu bemalen wäre selbst für einen guten Maler zeitlicher Selbstmord, bis er mit der Armee fertig is hat er wahrscheinlich scho die Lust verloren
-
Mal en ganz blöder Beitrag...
...aber wenn du einfach zu viel Zeit hast und ich nicht weiss wie weit du im bemalen bist, dann wäre eine Möglichkeit alle Necrons in NMM und einem Chrom Schema zu bepinseln!
Such like This:
Ist nur sehr sehr sehr Zeitintensiv!!!!!!!
Aber ich denke du schliesst das aus!
Gruß,
Crz -
@ Eraser: also wennst sie Türkis haben willst hätt ich 2 vorschläge
1. Metall mit Patina Effekt:
Grundierung: Schwarz (Spray)
Grundlage:Tin Bitz (ganze Mini) /nicht zu dick auftragen also entweder über das schwarz bürsten oder ganzflächig auftragen je nachdem wie dunkel die Rillen werden sollen.
1. Farbschicht: Brazen Brass
2. Farbschicht: Bronze Dwarf (Highlights, eventuell noch mit Mithril Silver mischen je nach Bedarf)
Patina: Mit Hawk Tortoise (Helles Türkis) dan über eine Stellen/Kanten der Mini leicht drüberbürsten
Augen mit Scorpion Green bemalen und dann in das Scorpion Green noch etwas weiss mischen und in diesem Helleren Ton einen leichten Punkt ins Auge
fertig
2. Antik.
Kombination von Metall und Keramik
Grundlage: Schwarze Grundierung -> Tin Bitz
als Metallfarbe kannst du dann
Gold+Schwarz
Bronze und Schwarz
Boltgun Metal
nehmen (Highlights dann in der selben Farbschicht ohne schwarz)
Keramik: wenn die Metallteile fertig sind mals du markante Teile der Mini.
Schultern(Krieger),Brustkorb(Pharia), Teile des Gesichts oder des Körpers(zentraler Teil bei Destruktoren) in Codex Grey und Highlightest mit Skull White
nachher kannst du in Türkis noch verzierungen anbringen wenn du mehr Farbe in die Minis bringen willst (kannst dich an den Stickern orientieren von den Symbolen her) -
vll knochenfarbenes schema á la skelette
-
ich hab nicht soviel Erfahrung mit antiken Effekten aber wie wäre es mit einem deiner oben genannten Schemata und dann noch bissil mit Staubeffekten ... So als wären sie gerade aus ihrem schlaf erwacht und aus ihren Gruften gekommen...könnte ich mir cool vorstellen
aber frag mich jezt nicht wie du die malen kannst... -
ja schon klar deswegen wollte ich ja mal eure hilfe bei der farbauswahl die im codex waren ja schon toll aber eben alle irgendwo gleich , nicht ausergewöhnlich oder mal andersfarbig eben alles silber oder bronze. antik kriegt mann halt nie so hin sonst hätte ich die etwas abgewandelt.
deswegen villeicht jemand ne idee ?
was mach ich mit türkis?? -
wieso willst du kein Grün ich find ja, dass grün doch DIE farbe für die Nekrons ist oder nicht???naja ist ja deine entscheidung...den Tipp mit dem Codex hätte ich auch gegeben...kannst ja was verbinden oder so...
-
Hast du schon mal im einen der Necrons Codices nachgeschlagen?,
da ist nämlich eine färbige Doppelseite mit Metall, Keramik, Rost... Varianten! Die Keramik-Töne würden dich mMn ansprechen, wenn ich mir deinen Post so ansehe.
mMn gehören die alle "Terminator-like" angemalt, aber naja, ich spiele ja keine Necrons, ich borge sie nur
lg