Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

  • aber das Anschließen an eine Kriegsmaschine macht den Charakter auf Pferd ja nicht zur Besatzung und die Besatzung hat die Regel der Plänkler...

    Ich würde hier auch sagen, dass der Charakter sich zwar anschließen darf, aber nicht von Rundumsicht profitiert...

    Gruß Zweifler
  • es steht nirgends ausdrücklich, aber alle regeln für plänkler gelten auch für besatzungen. (es gibt nur zusätzliche ausnahmen, wie z.b. "kein angreifen", kein -1 bei beschuss", "kein marschieren" usw.)

    sie müssen die gleiche formation einhalten, sie bewegen sich wie plänkler, sie haben rundumsicht, im nahkampf werden sie wie plänkler platziert.

    sich einer plänklereinheit nicht anschliessen zu können, einer kriegsmaschienenbesatzung aber schon ist ein regelloch, mehr nicht.

    eine logische, vernünftige erklärung warum das eine geht, das andere aber nicht, gibt es nicht.
  • Ich würde sagen, sie dürfen es, allerdings müssen sie zum Selberschiessen und zum Angreifen aus der Einheit ihren eigenen Sichtbereich verwenden...

    Die Besatzung bewegt sich zwar wie Plänkler, sie sind aber keine, wenn ich mich nicht irre...
  • Benutzer-Avatarbild

    Kriegsmaschinen und berittene Chars

    Invader

    da sich kriegsmaschinen besatzungen wie plänkler bewegen stellt sich hier die Frage:

    dürfen sich berittene Chars Kriegsmaschinenbesatzungen anschließen?


    mfg thomas