Gut danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Sicher geht das, einfach an der oben genannten Mailadresse anmelden.
-
Ich hab mi jetzt für eine deutsche Pz Grenadierkompanie entschieden und würd gern mitspieln falls das geht!?
-
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Tja, der Oli (den ich noch nie spielen gesehen hab) weiß wies läuft und hat eine Mail geschrieben
graue theorie > würfeln am feld der ehre -
Morgn
Tja, der Oli (den ich noch nie spielen gesehen hab) weiß wies läuft und hat eine Mail geschrieben -
gemeldort
-
Hallo
....nur wundervoll umständlich...
Mir gefällt Deine Formulierung :]
Hoffe mit der Ausführung doch einige kleine Details schon im Vorfeld geklärt zu haben.
Ciao
Fels -
Morgn
dummdidubb-anmelden -
dumdidubb-fallschirmjäger:)
-
Morgn
Leute, es ist schön, wenn ihr alle eure Bereitschaft bekundet, aber ich würde euch gerne auf die Anmelde-Mail-Adresse verweisen. Es ist ungemein praktischer, wenn man alle Anmeldungen zentral gesammelt hat, anstatt sie in 3 Foren in jedem Thread zusammensuchen zu müssen
PS: Das gilt allerdings nur für Teilnehmer. Zuschauer können kommen so viele wollen und von ihnen brauchen wir natürlich keine Information welche Armee sie gerne sehen würden -
Gerne, mach einfach einen Thread auf mit deinen Überlegungen, was dir an den Armeen, die du spielen möchtest, gefällt und was für deine Entscheidung relevant wäre, ich bin mir sicher, dass dir dann einige bei deiner Entscheidung behilflich sein können.
-
Ich würde gerne mitspielen,nur ich schwanke zwischen russen,deutschen und finnen.würde mich freuen wenn mir erfahrene FoW spieler bei der entscheidung helfen würden!
-
Original von Grimnog
wunderhold würde auch gern zuschaun kommen, wenn gestattet
Nein, nicht gestattet. Nur Hugin darf zuschauen.
Hey, wenn ich sage "Wir freuen uns über jeden Besuch" dann meine ich das auch so.
Jeder, der möchte, ist herzlich eingeladen, zu kommen, ganz egal, ob zum Teilnehmen oder zum Zuschauen. -
wunderhold würde auch gern zuschaun kommen, wenn gestattet
spiele mit dem gedanken russen anzufangen -
Hallo,
Ich sage einmal vorsichtig zu.
Ich kann aber noch nicht zu 100% sagen, ob ich Zeit habe...
Würde mit Finnen kommen. Die sollten da schon fertig sein... -
Ja, natürlich. Schau ruhig vorbei, wenn du interessiert bist, wir freuen uns über jeden Besuch.
-
Sind Zuschauer zugelassen? Bin Anfänger und würde mich interessieren.
-
So oder so ähnlich hat der Peter das ja eh auch gemeint, nur wundervoll umständlich formuliert
-
Morgn
Mann kann auch einfach einzelne Einheiten von 1500 Punkten weglassen, um auf 1250 und 1000 Punkte zu kommen -
Hallo,
hier noch eine kleine Präzisierung:
"(....)die punktemäßig kleineren Armeen in den jeweils größeren enthalten sein müssen(....)"
>> es müssen ab der 2. Mission nicht die Mindestfahrzeuge/Teams aufgestellt werden: zB 3 PIV H wären mit 495 Punkten zu teuer für eine 1000 Punkte Armee > daher sind zwei Fahrzeuge um 330 Punkte auch ok. Es muß nur regeltechnisch die Punktereduktion eindeutig errechenbar sein (Aufrundung auf volle Punkte). Nur HQ alleine als Platzhalter geht nicht (Es sei denn im Armeebuch vorgesehen).
Um so nah als möglich am Punktelimit zu sein, dürfen zukaufbare Eigenschaften wie Panzerknacker, Flying Tank oder Schürzen beliebig zugekauft/weggelassen verwendet werden.
Ciao
Fels