Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das weiß ich selber noch nicht so genau aber so 80x120 oder so ähnlich...
das Genaue Disign werde ich auch erst auf der Platte festlegen aber so in der art solls werden...
aber der eine oder andere canyon soll sehr schmal werden so dass kein Panzer dadurch passt...es ist nämlich so, dass ich fast nur gegner...bis auf Tyraniden...hab die sehr stark im Fernkampf sind und die canyons sollten mir die Möglichkeit geben meine Gey knights dem Beschuss zu entziehen...
Also...das braune ist die höchste EbeneMit der Grauen Hauptstraße die über die Karte führt
Das grüne siond entweder die Wege an den wänden der canyons bzw. die brücken die sie miteinander verbinden
das gelbe sind die abfahrtsrampen für Farzeuge auf den numerirten felsen werden sollen forschungsstationen stehen es werden noch merere leitern und Fahrstüle eingebaut ...was ich nur noch nicht weiß ist wie ich das gelände oben auf den felsen gestalten soll...
1. Für ein Bild einfügen gibt es einen eigenen Button, in der gleichen Reihe oberhalb des Texfeldes wenn du eine Antwort schreibst wo die Wordbuttons sind Fett, Kursiv, Unterstrichen.
2. Canyon, Idee ist gut, bin schon gespannt auf deine Umsetzung, es gibt verschiedene Arten einen Felsen zu machen, du könntest dir hier vielleicht ein paar Anregungen holen
Ja klar ich weiss was du meinst!
Mach es deinen Vorstellungen entsprechend! Nur achte darauf auch viele gerade Flächen zu habe da das spielen darauf sonst zu nervend wird! Am besten machst du mal mit Peint eine Skizze deiner Vorstellungen und postest die daran können wir dir dann Tipps geben!
ich glaub ich bleib bei den Canyons und mach da evt. ein paar weitere ebwenen so alsob man da mal viele steinbrücken zwischen wegen an den Canyonwänden gebaut hat...ich finds gerade echt schwierig eine Gedanken und ideen in worte zu fassen hoffe das du mich einigermaßen verstehst...
mir schwebte da sowas im Kopf rum dass das ganze so wie der Grand canyon aussehen soll mit Großen Brüchen worüber einen Straße quer über die platte führt. auf und in einem von den großen felsen soll eien Beobachtungs/forschungsstation?? .evt ein kleiner Fluss/Bach???
und die Felsen schwebten mir mit einer höhe von ca 17-20 cm und dann so große freistehnde Felsen die obendrauf auch noch bespielbar sind...
Was sagt ihr dazu???
ich brauch jezt nurnoch Tips wie ich das Ausführen soll...
und du hast mir nicht den spass genommen ich bin nur nicht so gut im b Bemalen von Gebäden und Betong ect. und da das meine erste eigene Platte werden soll wollte ich "klein/einfach" anfangen...
ich will jezt doch keine Stadtkampfplatte bauen (is mirzu stressig). Im ersten Ansatz hab ich an eine Wüstenplatte gedacht dann ist mir die Idee einer Canyonplatte gekommen (like Grand canyon so mit fluss u.ä./o.ä.)...
1. frage: hat jemand schon Erfahrung mit etwas ähnlicherm??? (Tips zum Disin ,Techniken beim Bau u.ä.)
2. frage: wie hoch soll ich die felsen machen damit die Platte spielbar ist aber auch gut aussiet (im verhältnis zu den MInis)
ich werde sobald ich anfange zu bauen Bilder hir reinstellen...