ich will jezt doch keine Stadtkampfplatte bauen (is mirzu stressig). Im ersten Ansatz hab ich an eine Wüstenplatte gedacht dann ist mir die Idee einer Canyonplatte gekommen (like Grand canyon so mit fluss u.ä./o.ä.)...
1. frage: hat jemand schon Erfahrung mit etwas ähnlicherm??? (Tips zum Disin ,Techniken beim Bau u.ä.)
2. frage: wie hoch soll ich die felsen machen damit die Platte spielbar ist aber auch gut aussiet (im verhältnis zu den MInis)
ich werde sobald ich anfange zu bauen Bilder hir reinstellen...
1. frage: hat jemand schon Erfahrung mit etwas ähnlicherm??? (Tips zum Disin ,Techniken beim Bau u.ä.)
2. frage: wie hoch soll ich die felsen machen damit die Platte spielbar ist aber auch gut aussiet (im verhältnis zu den MInis)
ich werde sobald ich anfange zu bauen Bilder hir reinstellen...
"Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GI Coteaz“ ()