Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 146

• Tja kurze Revue des ganzen Desasters am Samstag :D

Spiel I gegen Martin alias Raven81 (Dark Angels)

*hehe* Sehr viel mehr fällt mir dazu nicht ein ;) Massaker an ihm erfolgreich durchgeführt obwohl er bis auf einen Fehler strategisch gut gespielt hat aber was will man tun wenn die Termies genau 8" über die Kante abweichen, seine Devastoren 2 mal gepinnt werden und dann davon laufen und sein Sprungtrupp mit 2 exakten Illum Treffern exekutiert werden,... Meine Verluste beliefen sich auf genau den Avatar. Somit Massaker und ein 40:0 fürn Winni der sich nach der ersten Runde auf PLATZ 1 wiedrefand *lol*

Spiel II gegen Martin alias Codex Marine (Imperiales Gesindel)

Tja nachdem ersten Spiel wusste ich das das 2e nur eine Hinrichtung an mir werden konnte vorallem nachdem ich sah was er alles aufstellte *würg*
    Nach erbittertetn metzeln allerdings musste ich mich der Masse ergeben und konnte das Spiel kaum mehr retten,..... In der Letzten Runde BRUNZTE er dann entgültig nach 18 UNKAPUTTBAREN Einsätzen den Spinner down mit einer Doppel 5 *argl*

Spiel III gegen Dark Avanger (Chaos ungeteilt)

Auch wieder ein erbittertes metzteln auf beiden Seiten wobei ich allerdings zum Schluss nicht mehr viel zum Missionsziel bringen konnte nachdem ausser Illum und Spinner nix mehr über war :( Wenigstens konnte ich sämtliche NK Truppen erfolgreich zurückschlagen ohne das diese viel angerichtete hätten ;) Dafür waren seine 2 Predatoren unkaputtbar für mich *würg*

Nach diesem Hoch und Tiefs recihet es jedoch trotz allem für den 10en Platz *hehe*

Kurze Higlights für mich am Turnier ;)

Ganze erste Spiel ;)

Gegen Impse war am genialsten in R1 den Höllinger zu grillen und in R2 gleich einen Russen *hehe* Das Oblikatorische Ranger-Schwere Bolter Derby konnte ich wieder erfolgreich für mich entscheiden und den Greifen habe ich rein aus Protets mit dem Illum von hinten erschossen nachdem das Ding auch fast unkaputtbar war *hehe* Sein Rekrute Zug und meine Gardisten waren auch heroisch ;) Er ballert mich aus dem Gebäude uich laufe davon. Ich komme zurück ballere zurück und er läuft. Er kommt wieder holz meine Gards wieder dort raus,.... usw *lol* Ein Lustiges Spiel *g*

Bei Dark Avaneger hatte ich nicht allzuviel zu lachen *hehe* Aber ich konnte wenigstens erfolgreich seine 8 Termies zerschiessen und seine Zerfleischer im NK tot hauen *g* Seine Kurltisten hatten auch nicht wirklich viel Auftrag ;) Absolutes Highlight war der Spinner der seinen Chef samt Kultisten 2 Hits verpasste und 10 Kultisten tötete und den Trupp sogar trotz MW-Wiederholung einmal pinnen konnte *hehe*

Nochmal REPSEKT an die Orga und sämtliche anderen beteiligten *g* War echt wieder ein wunderschönes Turnier für mcih ;)
    Ebenfalls großer DANK an Tom der soviele Gutscheine springen lies für uns 40k FReaks ;)

Lg

Wintics

P.S Bilder kommen so rasch wie geht ;)
  • Naja, was soll man sagen. Im gegensatz zu Fabians Run ist meiner weitergegangen und habe seit den ÖMS 2005 kein Turnierspiel verloren (extra nachgesehen ;) ).

Orga wie immer supi und gut gelaufen alles. Leider hatte ich keine Möglichkeit gegen einen der zahlreichen neuen Gesichter beim Turnier zu spielen :( Die Auslosungsgötter bzw. das schweizer System wollte es nun mal nicht. So wurden es 3 nette Spiele gegen alte Bekannte :)

Spiel 1 gegen Lord M.
    Andi machte ein sehr gutes Spiel, kein Fehler zu sehen. Die Spielzüge 3-5 möchte ich am liebsten aus meinem Hirn streichen, da wirklich nichts gelang :( Im letzten Spielzug machte ich aber zum Glück noch genügend Punkte für einen knappen Sieg ... viel mehr wäre wohl auch nicht drinnen gewesen an diesem Tag.

Spiel 2 gegen Dante666
    Tja, der arme Markus ;( :( Was soll man sagen, warum die Götter müssen etwas gegen ihn haben, anders kann ich es nicht erklären, warum er jedes Mal auf mich treffen muss und vor allem genau dann, wenn ich meine 1-2 Killerrunden haben in denen ALLES gelingt. Lange Rede kurzer Sinn in Runde 3 und 4 gelang mir zu viel und wurde ein Hoher Überlegener Sieg drauß, tapfer von ihm, dass er das Massaker noch abgewendet hat.

Spiel 3 gegen Milan
    Nids .... hab ich zum Fressen gern :D
    Schweres Spiel, wo ich von Anfang an meinen Plan durchgezogen habe und bewusst immer wieder teile der Armee opferte um zu binden oder Verluste dort zu erzeugen wo es weh tat. Schlussendlich wurde seine Armee auf ein Minimum von 2 Tyranidenkriegern, 3 Schwarmbases und ca. 8 Ganten reduziert und bei mir stand noch genug + konnte einiges ins Zentrum bringen. Daher wurde ein Überlegener Sieg drauß.

Zufrieden bin ich eigentlich schon. Die beste AC hatte ich auch, Bemalung hat mir wieder einmal reingeschissen (wie immer) daher nur Platz 3 ... was solls.

mfg Bernd
  • Hi !
    Ja war ein super Turnier, und den 5 Euro Gutschein werde ich in bälde beim Online Shop einlösen für tau :)

Aber ich hätte noch ne Frage: Ist in der Tau Streitmacht Box der Codex auch drinnen, oder nur die Minis ?`

Wenn ja bestelle ich als Armeestart die Box. Wenn nicht kauf ich einzeln nen Trupp Feuerkrieger einen Teufelsrochen und den Codex. Und die Box kommt dann später.
    mfg
    Skavengarf
  • turnier war grandios wie immer - nur hat ER (der der die 7 führt) nicht auf mich herab gesehn. (er war sicher erbost das ich seinen avatar mit einem blutdämon proxen musste *7 menschen mit grippe infizier um ihm loyalität zu beweisen*)

so mies gewürfelt schon lang nicht mehr - obwohl ich doch bestens taktisch vorbereitet war :( :(

egal dafür ne neue killer über imba lamer einheit entdeckt - Totbringende nurglingsschwadronen :D :D :D :D Scriptoren / Jetbikes / Marines / Feuerdrachen - ALLE GEFRESSEN 8) 8)
  • Achja, was ich noch erwähnen wollte,
    großes Lob auch an den Sponsor Microconstruct,
    5? Gutschein für jedermann, Top 3 sogar mehr ;)

Hier nochmals ein Danke von Leobner Seite ;)
  • Jop,
    muss auch mal sagen, war ein lässiges Turnier, das bisher beste von der Athmosphärte her, neue Gesichter, ältere Bekannte, viele Kollegen aus der STMK und vor allem guter Zeitplan!

Fettes Lob an den Wölfchen, der die Orga machte und mich nicht wieder quälen musste in dem 3.ten Spiel ;)

Dann noch ein Gratz an den Codex_Marine, hab 2 seiner Spiele beobachtet, Hut ab, wäre gern auf dich getroffen ;)

Vll. beim Doppelturnier wenn ich einen (Eldar-)Mitstreiter finde
    lg

EDIT:
    @Post ober mir ... schau auf T3
  • Muss mich dem Eldarlamer vor mir anschließen. War ein super Turnier (viel besser als die aus der Steiermark :P ) und tolle Gegner, die ihr abgrundtief hässliches Pech ausgesprochen gut weggesteckt haben *nochmaltausendt'schuldigungsag*.
    Freue mich schon auf das nächste Mal.
  • Meine Wneigkeit hat auch ein paar Pics gemacht alerdings nur von den Armeen selber :(
    Werde schauen das ich Montag ein paar reinstelle ;)

Noch einmal RESPEKT an Wölfchen und die restliche Orga für das wie immer geniale Turnier Heute ;)

Lg

Wintics
  • Ach mist... :(

Ich hätte euch gern die Bilder eingestellt, die ich heute während der letzten Phase des Turniers gemacht habe

:( :evil: :( :evil:

Leider ist die Karte heute im Rechner eingegangen und ich kann euch nicht mit wundervoll bemalten Armeen und vor Tatendrang spühenden Kerlnen erfreuen.

(und morgen ist nicht einmal ein Geschäft offen, wo ich die Karte nachkaufen könnte....arrrrgh)

"§$&"*** %$"