Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da ich schon vor einiger Zeit aufgehört habe zu spielen bin ich nun dabei die Restbestände meiner Figuren zu verkaufen (alles 6. Edition).
ich biete:
Chaos
5 Chaosritter (mit Komandoeinheit) - bereits grundiert VERKAUFT
2 Nurgling Bases - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
2 Feuerdämonen des Tzeentch - in Blister - noch original verpackt VERKAUFT
1 Armeestadnartenträger aus dem Armeedeal des Chaos (limitiert wenn ich mich nicht täusche) - grundiert und geklebt VERKAUFT
1 Magier des ungeteilten Chaos (beritten) - ungrundiert und nur Pferd zusammen geklebt VERKAUFT
1 General des Nurgel (beritten) - bereits teilweise geklebt VERKAUFT
1 Held des Nurgel (zu Fuß) - grundiert und geklebt 6.-
1 General des Slaanesh (auf Schlange) - grundiert VERKAUFT
1 Held des Slaanesh (zu Fuß) - grundiert Reserviert
1 General des Tzentch (auf fliegender Untertasse) VERKAUFT
1 Magier des Tzeentch (zu Fuß + Humunkulus) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
1 Champion des Khorne (zu Fuß) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
Tiermenschen
1 Tiermenschen Häuptling zu Fuß (mit erhobener zweihändiger Axt über den Kopf) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
Dunkelelfen
20 Schwarze Korsaren (inkl. Kommandoeinheit + Plastik Regimentsbase) - grundiert und ca die hälfte schlecht bis teilweise bemalt. VERKAUFT
1 Malekith auf Schwarzen Drachen - Modell teilweise schon geklebt und teilweise schlecht bemalt. VERKAUFT
Preise sind größtenteils ca 50% des Neupreises
Bin aus dem Raum NÖ (Baden) bzw. Wien - Persönliche Übergabe wär mir am liebsten, da ich der Post nicht vertraue