Da ich schon vor einiger Zeit aufgehört habe zu spielen bin ich nun dabei die Restbestände meiner Figuren zu verkaufen (alles 6. Edition).
5 Chaosritter (mit Komandoeinheit) - bereits grundiert VERKAUFT
2 Nurgling Bases - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
2 Feuerdämonen des Tzeentch - in Blister - noch original verpackt VERKAUFT
1 Armeestadnartenträger aus dem Armeedeal des Chaos (limitiert wenn ich mich nicht täusche) - grundiert und geklebt VERKAUFT
1 Magier des ungeteilten Chaos (beritten) - ungrundiert und nur Pferd zusammen geklebt VERKAUFT
1 General des Nurgel (beritten) - bereits teilweise geklebt VERKAUFT
1 Held des Nurgel (zu Fuß) - grundiert und geklebt 6.-
1 General des Slaanesh (auf Schlange) - grundiert VERKAUFT
1 Held des Slaanesh (zu Fuß) - grundiert Reserviert
1 General des Tzentch (auf fliegender Untertasse) VERKAUFT
1 Magier des Tzeentch (zu Fuß + Humunkulus) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
1 Champion des Khorne (zu Fuß) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
1 Tiermenschen Häuptling zu Fuß (mit erhobener zweihändiger Axt über den Kopf) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
20 Schwarze Korsaren (inkl. Kommandoeinheit + Plastik Regimentsbase) - grundiert und ca die hälfte schlecht bis teilweise bemalt. VERKAUFT
1 Malekith auf Schwarzen Drachen - Modell teilweise schon geklebt und teilweise schlecht bemalt. VERKAUFT
Preise sind größtenteils ca 50% des Neupreises
Bin aus dem Raum NÖ (Baden) bzw. Wien - Persönliche Übergabe wär mir am liebsten, da ich der Post nicht vertraue
Bei Interesse PN an mich.
ich biete:
Chaos
5 Chaosritter (mit Komandoeinheit) - bereits grundiert VERKAUFT
2 Nurgling Bases - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
2 Feuerdämonen des Tzeentch - in Blister - noch original verpackt VERKAUFT
1 Armeestadnartenträger aus dem Armeedeal des Chaos (limitiert wenn ich mich nicht täusche) - grundiert und geklebt VERKAUFT
1 Magier des ungeteilten Chaos (beritten) - ungrundiert und nur Pferd zusammen geklebt VERKAUFT
1 General des Nurgel (beritten) - bereits teilweise geklebt VERKAUFT
1 Held des Nurgel (zu Fuß) - grundiert und geklebt 6.-
1 General des Slaanesh (auf Schlange) - grundiert VERKAUFT
1 Held des Slaanesh (zu Fuß) - grundiert Reserviert
1 General des Tzentch (auf fliegender Untertasse) VERKAUFT
1 Magier des Tzeentch (zu Fuß + Humunkulus) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
1 Champion des Khorne (zu Fuß) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
Tiermenschen
1 Tiermenschen Häuptling zu Fuß (mit erhobener zweihändiger Axt über den Kopf) - ungrundiert und ungeklebt VERKAUFT
Dunkelelfen
20 Schwarze Korsaren (inkl. Kommandoeinheit + Plastik Regimentsbase) - grundiert und ca die hälfte schlecht bis teilweise bemalt. VERKAUFT
1 Malekith auf Schwarzen Drachen - Modell teilweise schon geklebt und teilweise schlecht bemalt. VERKAUFT
Preise sind größtenteils ca 50% des Neupreises
Bin aus dem Raum NÖ (Baden) bzw. Wien - Persönliche Übergabe wär mir am liebsten, da ich der Post nicht vertraue

Bei Interesse PN an mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von „Einherjer“ ()