Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 42
-
-
Das Problem war das am 16ten zuerst die Beatsteaks, dann NIN und dann die Ärzte spielten. Sprich: 2 mal punk rock aus deutschland und dazwischen Industrial aus übersee
Nach den Beatsteaks blieben dann einige Ärzte fans weil sie soweit vorn wie möglich sein wollten, eben für die ärzte dann
Dann hatten NIN ihren Auftritt. Logischerweise hat ihre Musik den meisten Ärzte fans nicht so gefallen. Darum langweilten sich die meisten der Ärzte fans und fingen an rumzustänkern, was anderes zu singen (eine straße mit vielen bäumen...lalala...) oder zumindest nur blöd dazustehn. Und das wirkte sich halt ein bissl auf die Stimmung aus, wie auch Herr Reznor feststellen musste -
-
Original von Lithium
Moa ... seidem hab ich eine Ärzte Fan Allergie ... die haben mir glei zwei Konzerte vesaut, NIN und die Ärzte weil i nachher die Nase voll hatte ...
mfg
Lith
eigentlich ein witz wie sich die NIN fans unterkriegen lassen haben. Hätte jeder Fan nur ab und zu ein bissl gejumpt, geklatscht, mitgesungen oder sogar gepogt wär die Stimmung gleich ein wenig besser geworden. Aber nee, die meisten standen nur da, wippten vielleicht ein bissl mit den kopf, so wie der typ mit den year zero t-shirt neben mir (..den ich wahrscheinlich 5 mal bei closer und sin gestoßen habe)
nevertheless, gerockt hat Reznor und Co schon find ich, Musik war imo mit abstand die beste auf den ganzen festival -
-
Moa ... seidem hab ich eine Ärzte Fan Allergie ... die haben mir glei zwei Konzerte vesaut, NIN und die Ärzte weil i nachher die Nase voll hatte ...
mfg
Lith -
youtube.com/watch?v=U6lWF4brvYc
Nine Inch Nails am Frequency. Und zwar der Punkt an den sich Trent über die Fans beschwert. Wer hats sonst noch erlebt? -
cool
-
Der Film is genial
-
Ja, Cannibal Corpse hab ich früher auch immer gern gehört. Find die Band recht witzig v.a. wegen Songtitel wie "Shredded Humans" usw.
Aber zum Video vom Enzi25 ist mir gleich folgendes eingefallen: youtube.com/watch?v=QoTQXpKBwOc
UNVERGESSLICH - ACE VENTURA!! -
Ich glaube mit diesem video komme ich etwas vom Thema ab.(Ich hoffe ihr verzeiht mir) Das Lied ist von Cannibal Corpse aber ein anderes Video.
youtube.com/watch?v=I2PzagXsD0Y -
-
-
Die Musik gefällt mir, aber das Video hat nicht so meinen Geschmack getroffen. -
-
-
he die videos sind cool
hier waas von ac dc
Highway to hell
Noch mit Bon Scott und dem alten schlagzeuger so wie mit malcom young mit pilz frisur! -
Damit hier mal irgendwas sinniges drin is
Das hier kennen echt wenige Leute:
Tiamat - Sleeping Beauty
Und das hier is eines meiner Favourites:
In Flames - Evil in a Closet -
Original von Zachariass..
ha
ausbebessert!
ha da hab ich dich aber auch ausgebessert
-
ha
ausbebessert!