Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Blubb zurück. Forgeworld, und das weiß ich aus meiner Zeit bei GW noch sehr genau, tut das nicht. :P

Aber du hast nicht richtig gelesen. Einer bei Forgeworld hat mir gesagt, das die Dark Eldar ummodeliert werden, und dann neue Minis bei ihnen kommen, und zur Zeit alle alten Minis (Flieger für Wiener) auslaufen. Daher gibts den Razorwing auch schon nicht mehr. :As:

Mit dem Design haben sie nämlich zu tun. :As: :Ah:

Nicht mit dem Spieledesign oder den Regeln :As: :Ah: :Ac:

Der Rest war Gerücht, wie auch extra notiert, und kam auch nicht von dem Forgeworlder, was ich auch nie behauptet habe. :As: :Ah: :Ac: :Ad:
  • Nicht von den Minis her...

Von der Spieltaktik... Eben so das sie wirklich das tun was waldelfen wie auch Dark Eldar lt. Hintergrund und die neuen Waldelfen auch schon im Spiel machen... den Gegner nerven, flink von a nach b springen, hart zuschlagen, und wieder weg sein, eben schwer zu greifen, gleichzeitig aber fast nichts aushalten.

Find ich sehr passend. Freu mich heute schon darauf das ich mit meinen Jungs die anderen noch viel mehr ärgere!
  • Meinen Infos nach, Mitarbeiter von Forgeworld gab sie mir, werden die Dark Eldar komplett umdesignt.

Gerücht dazu: Soll eher Waldelfenartig werden.

Und Exoditen kann man mit den veröffentlichten Regeln bereits locker spielen. Passende Regeln gibts, und wer ne einzigartige Armee haben will, muß halt umbauen!
  • Ich hätte die DE gerne zusammen mit den exoditen im eldar codex gesehen... und dann eben mit vielen verschiedenen organisationsplänen

die imperialen können sie sowieso kaum auseinanderhalten

wäre dann fein mit

Piraten
    Dark Eldar
    Weltenschiff Eldar
    Exoditen

aber naja...
  • aufgrund meiner neuen engerl hab ich mir nach ewigkeiten mal wieder einen white dwarf gekauft. zu meiner verwunderung stand da was von einem neuen release der Hagashin im april. ich habe hier aber leider nichts dazu gefunden, gibts da vielleicht schon bilder?

+D+