neue hagashin?

neue hagashin?

aufgrund meiner neuen engerl hab ich mir nach ewigkeiten mal wieder einen white dwarf gekauft. zu meiner verwunderung stand da was von einem neuen release der Hagashin im april. ich habe hier aber leider nichts dazu gefunden, gibts da vielleicht schon bilder?

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      die sind schon seid längerer Zeit nur mehr über Mailorder zu kriegen, leider :(
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

finde ich auch schade, aber ich hoffe es nicht !

[SIZE=7](es kann nur eine Eldar-Rasse geben *fg*)[/SIZE]
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich hätte die DE gerne zusammen mit den exoditen im eldar codex gesehen... und dann eben mit vielen verschiedenen organisationsplänen

die imperialen können sie sowieso kaum auseinanderhalten

wäre dann fein mit

Piraten
      Dark Eldar
      Weltenschiff Eldar
      Exoditen

aber naja...
      Meinen Infos nach, Mitarbeiter von Forgeworld gab sie mir, werden die Dark Eldar komplett umdesignt.

Gerücht dazu: Soll eher Waldelfenartig werden.

Und Exoditen kann man mit den veröffentlichten Regeln bereits locker spielen. Passende Regeln gibts, und wer ne einzigartige Armee haben will, muß halt umbauen!
      "Waldelfenartig" uaaargh 8o ANGST hoffe mal ned
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Nicht von den Minis her...

Von der Spieltaktik... Eben so das sie wirklich das tun was waldelfen wie auch Dark Eldar lt. Hintergrund und die neuen Waldelfen auch schon im Spiel machen... den Gegner nerven, flink von a nach b springen, hart zuschlagen, und wieder weg sein, eben schwer zu greifen, gleichzeitig aber fast nichts aushalten.

Find ich sehr passend. Freu mich heute schon darauf das ich mit meinen Jungs die anderen noch viel mehr ärgere!
      Blubb zurück. Forgeworld, und das weiß ich aus meiner Zeit bei GW noch sehr genau, tut das nicht. :P

Aber du hast nicht richtig gelesen. Einer bei Forgeworld hat mir gesagt, das die Dark Eldar ummodeliert werden, und dann neue Minis bei ihnen kommen, und zur Zeit alle alten Minis (Flieger für Wiener) auslaufen. Daher gibts den Razorwing auch schon nicht mehr. :As:

Mit dem Design haben sie nämlich zu tun. :As: :Ah:

Nicht mit dem Spieledesign oder den Regeln :As: :Ah: :Ac:

Der Rest war Gerücht, wie auch extra notiert, und kam auch nicht von dem Forgeworlder, was ich auch nie behauptet habe. :As: :Ah: :Ac: :Ad: