Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Jaja die Lieben Arbeiter ;)

Also für mich ists schon selbstverständlich ;) Letzt entlich machen vielleicht 20 Leute was damit es 220 und mehr schön haben,....
    Und nei einen simplen "Danke" sollten sich eigentlich auch keiner was brechen ;)
    Vorallem finde ichs super dast dich du so angagierst und schaust das regelmässig was weitergemacht wird und die sanierung nicht einschläft ;) Du hast ja sicher auch andere Sorgen nehme ich mal an ;)

Wenn ihr fertig seids sollte man eigentlich bei einen größeren Event alle Mitarbeiter namentlich erwähnen ;) Den Applaus dann habts euch auch verdient ;)

Lg
  • ich sage mal stellvertretend für die "arbeiterklasse" (ich liebe das wort einfach) DANKE! für das lob, auch ist es mittlerweile nicht selbstverständlich das jemand danke sagt *G*

p.s. es ist noch viel zu tun, lüftung usw.......... ;)
  • Der Club ist nun teilweise schon ausgeweisst worde, die Küche ist neu gekommen, die Bastelecke wurde neu gestaltet und größer angelegt, der Vorraum wurde mit Platten verkleidet beim Nachbarn und auch geweisst, das Klo wurde saniert, Beleuchtung wurde versterkt udn noch ein paar andere Sachen ;)
    Schaut nun viel freundlicher und einladenter aus ;)

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

Danksagung an die Helfer und Arbeiter im WoW

Wintics

Hallo Leute ;)

Interessiert und betrifft sicher nicht jeden hier, allerdings möchte ich einmal ein Super Großes Lob los werden und auch meinen DANK kund tun ;)

Ich möchte mich bei JEDEN bedanken der bis jetzt am Clublokal mitgearbeitet hat egal ob 15 Minuten oder Tagelang ;) Es ist für mich als Mitglied nicht selbstverständlich das sich sooo viele für die Wochenenden und natürlich normalen Wochentage melden um dort unten zu arbeiten ;) Sicher haben die Leute auch besseres zu tun als zu malen, Lampen zu montieren, Küche zu bauen, verspachteln etc,.......

Wenn ihr nicht währt würden wir weiterhin in einen dunklen nicht einladenten Keller zocken.

Es ist echt toll was ihr bis jetzt geschafft habt und ich finde das hat einfach ANERKENNUNG und RESPEKT verdient ;)

Wollte ich einmal gesagt haben ;)

Lg

Wintics