Hallo Leute 
Interessiert und betrifft sicher nicht jeden hier, allerdings möchte ich einmal ein Super Großes Lob los werden und auch meinen DANK kund tun
Ich möchte mich bei JEDEN bedanken der bis jetzt am Clublokal mitgearbeitet hat egal ob 15 Minuten oder Tagelang
Es ist für mich als Mitglied nicht selbstverständlich das sich sooo viele für die Wochenenden und natürlich normalen Wochentage melden um dort unten zu arbeiten
Sicher haben die Leute auch besseres zu tun als zu malen, Lampen zu montieren, Küche zu bauen, verspachteln etc,.......
Wenn ihr nicht währt würden wir weiterhin in einen dunklen nicht einladenten Keller zocken.
Es ist echt toll was ihr bis jetzt geschafft habt und ich finde das hat einfach ANERKENNUNG und RESPEKT verdient
Wollte ich einmal gesagt haben
Lg
Wintics

Interessiert und betrifft sicher nicht jeden hier, allerdings möchte ich einmal ein Super Großes Lob los werden und auch meinen DANK kund tun

Ich möchte mich bei JEDEN bedanken der bis jetzt am Clublokal mitgearbeitet hat egal ob 15 Minuten oder Tagelang

Wenn ihr nicht währt würden wir weiterhin in einen dunklen nicht einladenten Keller zocken.
Es ist echt toll was ihr bis jetzt geschafft habt und ich finde das hat einfach ANERKENNUNG und RESPEKT verdient

Wollte ich einmal gesagt haben

Lg
Wintics
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"