Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 33

• Wir können auch mit ner ArmyChoice spielen... wer noch nciht weis was das ist, spricht mich an :P

Persönlich wär ich mehr für 1250 Punkte, aber ich schließ mich der mehrheit an^^
  • welcher alex, blöde frage odr? ^^

Ich mein mit Bretonen bekommt man keine 2 Speerschleudern in die Armee ^^

Egal nächstes mal nur 1k points pro Spieler, sonst dauert das alles zu lange.
  • stimmt,man schreibt Raoul,sorry,ar ein bissl müde wie ich das geschrieben hab :P
    welcher alex war lame,HE oder Brets,nur so nebenbei,brets kann man halt nicht wirklich anders spieln als mit kavallerie,geb ich landsknechte rein dann bringen die überhaupt nichts.
  • muss ich beipflichten

eure Armeen waren wirklich zeimlich lame.

Vor allem die vom Markus und Alex, deine nicht so.

WIr wollten n schönes Spiel und ihr kreuzt mit sowas auf *kopfschüttel*

Naja nächstes mal dann anders.

btw: ias halt dich ma zurück, okay? Ich war nur wegen der lame armeen so mies drauf
  • @ schwarzer reiter die dryaden warn nicht im Nahkampf... die wurdn weggeschossn und man screibt mich RAOUL vadammt nochmal

@ aber wir wolln hald nicht lame spielen weiln wirn schönes spiel wolltn. undn n paul dazu zu überredn nur 20 bögn reinzugeben, dann aba selbst so zu spieln is unsportlich... er hats zwar dank mir nicht gemacht aba trotzdem

Fazit: alles shiceegal beim nächstn mal spieln wir fairer und ohne sinnlose streiterein und wenns bei irgentwem wieder arg lame wird spieln wir hald nicht, so schauts aus. Wir müssn uns ja nicht wegn jeda kleinigkeit an den Hals springen und uns gegenseitug umbringen...obwohls manchmal recht verlockend wär :evil:

mfg
  • Um die zwei Gobbo-Streitwägen die freiwillig geflohen sind wars halt schade...

Außerdem hat niemand gesagt dass ihr nicht auch "lame" spielen dürft... bin nunmal davon ausgegangen dass ihr minimum 6 Zauberer auf eurer seite habt... im endeffekt warens halt nur 4... insofern war pech mit dabei.

Wie gesagt ihr könnt auch lame spielen - Ja auch mit Orks!^^ - und vom Schwarzen Reiter war das Würfelglück einfach heftig... der eine Pegasusritter der von Waldreitern angegriffen wird und sie niedermacht war schon lustig

ps.tens bin ich mir relativ sicher dass der Waldelfenspieler sich ein wenig heftig gegen die Regeln durchgeboxt hat... dass eine einheit ihren angriff nicht umleiten darf weil sie die dahinter liegende mit 3 Schwenks durch einen undurchsichtigen Wald angreifen "könnte"... no comment hoch fünfzehn(so oft haben wir uns min. gestritten wegen so ähnlichen sachen... ich geb aber zu dass ich bei ein paar regelfragen selber unrecht hatte)
  • @ Anubis(raul): 30 waldielfen bogenschützen warn auch ned ohne,alex hat eh nicht viel gerissen mit seinen langbögen,hauptsächlich dryaden war das problem und die ham das kräftegleichgewicht wieder hergestelt durch ihre masse

Ps: Orks reißen nix^^
  • mhm, stimmt...warn hald nur ca vier eura einheitn im Nahkempf

ähm magie UND beschuss warn relativ lame...mein ja nur

@teclis thx for praying, wir ham dann trotzdem im 5.zug aufgegeben

wobei, das Hauptproblem warn je eh nicht die Armeen... naja, schon, aber gewisse leute müssn ja unbedingt stur wie n ... holzklotz, n großa holzklotz, n sehr großa holzklotz sein und keina hat irgentwem zugehört, wir habn bei jedm drittn wurf gstrittn, weil eina nicht hingschaut hat,.....das übliche hald

ich möchte hier anmerken, mal wieder, @ die spielrunde eben, PASST AUF WENN WIR SPIELEN!!!! HÖRT ZU UND MACHT NICHT IRGENTWAS ANDARES!!!!

p.s. WWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAGHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
  • Naja,die magie war vielleicht lame,aber der nahkampf war recht ausgeglichen,hab meine gralis verloren und dafür mit 9 fahrenden rittern und nem tiranoc streitwagen 15 fluchritter vernichtet/zerbröselt :D

und danke für den tipp mit den fahrenden rittern,ham ihre punkte und nochmal ihre kosten hereingebracht :]

mfg
  • *Räusper*
    Am Schlachtplan hat sich - schon wieder - was geändert... wir spielen jetzt HE, Bretseln und Imps gegen Orks, Vamps und Waldelfen...

Somit stehen ca.
    30 Bogenschützen
    5 Schattenkrieger :D
    20-30 Musketen
    2 Repis & 2 Kanonen
    HfsK
    und ein hintern voller Ritter auf unserer Seite.
    Unsere Gegner haben vl ein paar Grünhaut-KMs und maximal 20 WE-Bogenschützen(konnte ihn zu einem versprechen zwingen^^), der Rest ist Infanterie oder Leichte Kav.
    Achja, wie bereits angesprochen... Ich hab 3 Magier und Zauberbanner, Schwarzer Reiter hat ne Maid mit Hostien und unser menschliche Kollege nimmt vllt noch 2 Zauberer rein... dann hätten wir etwa 17+W3 Energiewürfel und 5 gebundene Zauber... reicht das? :D *hust*

Ach und Reiter, ich kann dir auch n bisschen helfen wenn du ne armeeliste brauchst - ein bisschen halt

lg Ias
  • So,endlich wieder mal online,hab mich entschieden,werd 2*6 RdK und so 2*9 Fahrende Ritte reingeben,vieleicht noch questler oder gralis,aber eher questler wegen den orks,brauch noch ein paar keile^^
    Un noch ne änderung, es steht jetzt 3 gg 2,HE und Brets(wieder 1500 pro spieler) gegen Imperium,Orks und Vamps(1000 jeder).
    wird sicher lustig werden,obwohl imperium mit beschuss ganz schön meinen rittern zusetzen kann. Infanterie werd ich ganz draußen lassen,hab glaub ich nicht die punkte für 25 landsknechte und die sind meistens eh nur kanonenfutter. :rolleyes:

mfg
  • Meine Erfahrung hat mir gelehrt, dass RdK sehr gut in Form von Support von größeren FR Lanzen funktionieren. Ich hatte immer nur 2x6 RdK drinnen. War auch gut so. Dazu je eine große Lanze FR, Questler und Gralis. Sind dann 5 Lanzen, dazu noch ein bisschen Infanterie in Form von 2x25 LK und ca. 20 Bogenschützen, Reliquie,3 Pegasi, Trebuchet (oder auch nicht^^) und no 6 ber. Knappen. Hat so immer gut funktioniert. :)

lgM