Also ich finde es ist weder windiger noch windärmer als sonst. Durch meine regelmäßigen Radtouren auf den marchfelder Feldwegen (die ich seit cir. 3 Jahren mache) weis ich wovon ich spreche, das wäre mir aufgefallen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
das ist mir schon aufgefallen, als ich nachg Wien übersiedelt bin, dass es hier IMMER zieht. Aber dass es in letzter Zeit stärker wurde, hab ich mir auch schon gedacht. Besonders nervig ist das, wenn es regnet (und ich meine REGEN nicht so nen paar Tropfen). Weil dann wirst auf jeden Fall nass. Entweder macht der Wind den Einsatz eines Schirmes unmöglich, oder er ist so bescheuert böig, dass es dir den Regen permanent unter den Schirm pustet.
-
Ich sehe da direkten Zusammenhang zwischen dem windiger werden und der Freilassung der britischen Soldaten aus der iranischen Gefangenschaft.
-
das alles hätten wir verhindern können wenn wir immer ÖSTERREICHISCHE Lebensmittel gekauft hätten
wahrlich es scheint wirklich so als ob sich die "windigkeit" in den letzten jahren erhöht hat ... aber unser klima hat sich ja nicht geändert -
mir kommt es auch so vor das es immer windiger wird in letzter zeit......
-
Original von nett1616
Sagt mal, kommt nur mir das so vor oder ist es seit etwa 1/2 Jahr viel windiger, als "normal" ?
Mir kommt vor es ist ständig windig
Oder ist das nur die normale Paranoia ?
mfg
hab mir komischerweise das gleiche gedacht wobei ich es eher auf 1 1/2 - 2 jahre sehen würde, mir ist es in meiner kindheitszeit nie so oft windig vorgekommen wie jetzt -
@Klaus Kolinsky
In Wien is es immer windig!
-
@Shunsaku: Chuck Norris IST das Wetter!
-
beim grillen letztens sind noch nichmal die kerzen ohne glas drum oder so draussen ausgegangen ;D
oder ists bei euch im süden so windig? -
Chuck Norris macht das wetter? coooool
-
das ist nur vorübergehend...
Chuck norris war beim Arzt und musste tief ein und ausatmen... -