windig
-
-
-
-
-
@Shunsaku: Chuck Norris IST das Wetter!Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts) -
-
Original von nett1616
Sagt mal, kommt nur mir das so vor oder ist es seit etwa 1/2 Jahr viel windiger, als "normal" ?
Mir kommt vor es ist ständig windig
Oder ist das nur die normale Paranoia ?
mfg
hab mir komischerweise das gleiche gedacht wobei ich es eher auf 1 1/2 - 2 jahre sehen würde, mir ist es in meiner kindheitszeit nie so oft windig vorgekommen wie jetzt -
-
-
-
das ist mir schon aufgefallen, als ich nachg Wien übersiedelt bin, dass es hier IMMER zieht. Aber dass es in letzter Zeit stärker wurde, hab ich mir auch schon gedacht. Besonders nervig ist das, wenn es regnet (und ich meine REGEN nicht so nen paar Tropfen). Weil dann wirst auf jeden Fall nass. Entweder macht der Wind den Einsatz eines Schirmes unmöglich, oder er ist so bescheuert böig, dass es dir den Regen permanent unter den Schirm pustet.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Also ich finde es ist weder windiger noch windärmer als sonst. Durch meine regelmäßigen Radtouren auf den marchfelder Feldwegen (die ich seit cir. 3 Jahren mache) weis ich wovon ich spreche, das wäre mir aufgefallen.As a man thinketh in his heart, so is he.
- Jun Fan
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
- Erich Kästner -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0