Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Familie und Beruf haben absolut Vorrang....ist bei mir genauso.
Ich werde die Armeen mithaben und wenn du da bist dann bist du da. Wenn nicht, hab ich genug Zeit um den Frank Rooster seine Rolle ausuüben.
... ich meine das bl.. von der Seite reinquatschen.....
Hoff dass sich 17.00 bei mir ausgeht, habe heute erfahren dass ich doch einiges mehr in der arbeit tun muss als erwartet......werd aber den turbo einlegen ^^.
poste morgen aber noch hier hinein wenn ichs fix weis.
@sia: Bis wann hast du Zeit für Warmachine? Der Klaus kann nähmlich nicht kommen und deshalb wärs nett wenn du Norbert und mir das Spiel zeigen könntest.
Hab meine Liste nach Stmk Ms Beschränkungen geschrieben.
2 Varianten wobei eine AC 0 und eine AC -2 ist. die AC -2 hat 2 Breaker deshalb der Abzug......denke aber dass ich die 0er Liste spielen werde.
Ja ich weis, daher machrt es mit nichts aus gg Khemri zu spielen. Hab sie nur noch nie als Gegner gehabt und gehört dass sie recht böse sind / sein können.
Ja, muss jetzt schon anfangen zu den Würfelgöttern zu beten
Brauchst nicht, nimm die Armee mit mit der du spielen möchtets......wenn du für Turniere testen möchtest, dann muss deine Armee auch gegen Khemri bestehen können
Ist egal ob du eine böse Liste hast oder nicht....Entscheiden werden sowiso die Würfelwürfe