Clubabend Katzelsdorf 04.05.07

@ claus:

Ja gerne, nur net böse sein, bin wirklich nciht unbedingt der Mörder Gegner......wie gesagt, will jetzt angfangen richtig zu spielen ^^.
      Bin ab ca. 17.00 vor Ort.

Nehme meine Vamps mit, 2250 Pkt sind ok?

Wahrscheinlich kommt ein freund von mir auch mit, spielt skaven. Irgendwer Lust gegen Ratten WHFB zu spielen?
      Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
      Ja, Vamps wären O.K. ...einzig ich kann momentan noch nicht 100%ig zusagen.

Würde es dich stören gegen Khemri zu spielen ? Müßte mir nämlich erst die neuen RB´s zu Imperium, O&G oder Skaven kaufen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

np.

Hab zwar von Khemri nicht wirklich ne Ahnung, aber das mach ma schon.
      Weis nur dass sich viele davon an*** gegen sie zu spielen, mörder magie und ich mit meiner angst zeimlich bled dreinschauen werde... :).
      Irgendwelche Beschränkungen der Listen?

Is klar. wenns nix wird ists auch nicht ragisch ( naja ein bisschen vielleicht, aber ich werds verkraften ^^).

Hätt ein neues Ab für skaven zuviel. (also das aktuelle aus der 6. edi), wenns interesse hast nehm ichs dir mit.
      Na, keine Beschränkungen notwendig.
      Wenn es sich ausgeht nehm ich vielleicht ne andere Armee mit, damit die ANGST auch zur Geltung kommen könnte :rolleyes:
      Ansc...... brauchst dich vor meinen Listen nicht. Ich stell nicht wirklich bösartig/gemein auf.....ist nicht mein Stil.
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Brauchst nicht, nimm die Armee mit mit der du spielen möchtets......wenn du für Turniere testen möchtest, dann muss deine Armee auch gegen Khemri bestehen können :rolleyes:

Ist egal ob du eine böse Liste hast oder nicht....Entscheiden werden sowiso die Würfelwürfe :D
      Spiele gerne WARMASTER

Hab meine Liste nach Stmk Ms Beschränkungen geschrieben.
      2 Varianten wobei eine AC 0 und eine AC -2 ist. die AC -2 hat 2 Breaker deshalb der Abzug......denke aber dass ich die 0er Liste spielen werde.

Ja ich weis, daher machrt es mit nichts aus gg Khemri zu spielen. Hab sie nur noch nie als Gegner gehabt und gehört dass sie recht böse sind / sein können.

Ja, muss jetzt schon anfangen zu den Würfelgöttern zu beten ^^
      @sia: Bis wann hast du Zeit für Warmachine? Der Klaus kann nähmlich nicht kommen und deshalb wärs nett wenn du Norbert und mir das Spiel zeigen könntest.

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht
      @Antikörper

O.K.
      Wir könne morgen ab 17h00 (+/- 10 Minuten) loslegen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Leider kann Norbert auch nicht kommen also schlag ich vor das wir Warmachine auf nächsten Clubabend verlagern.

Hätt somit Zeit Warhammer zu spielen.....Wer will antreten? (aber erst um 19.30)

Gruß Hannes
      Fantasy: Skaven,Imperium,Dunkelelfen
      40.000: Orks
      FoW: Deutsche Wehrmacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lobo666“ ()

Nicht tragisch. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben.
      Kömma ja das nächste mal machen.

Werde Armee auf jeden Fall mitnehmen.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Familie und Beruf haben absolut Vorrang....ist bei mir genauso.
      Ich werde die Armeen mithaben und wenn du da bist dann bist du da. Wenn nicht, hab ich genug Zeit um den Frank Rooster seine Rolle ausuüben.

... ich meine das bl.. von der Seite reinquatschen.....

Einer muss diesen Part doch erfüllen :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER