Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Obwohl ich eigendlich nicht mit dabei bin bei der EM, melde ich hier mal großes Interesse an so einem Turnier Würde gerne wissen, wo ich in etwa stehen würde
wäre das nächste. Falls Bedarf besteht könnte man ja drüber nachdenken zwischenzeitlich noch ein Turnier zu veranstalten.
@firstrule:
Bisher ist es noch nie vorgekommen das bei einem Turnier, wo der Best Painted gekürt wurde dieser gleichzeitig den ersten Platz belegt hat.
@firstrule:best generell war fast immer einer der top 3(halt nicht der erste), best painted kommt auf die jury an,sollt aber im normalfall net vorkommen!
ich will jetzt zwar net nervig sein, aber wann findet das nächste Turnier bei euch statt (40k versteht sich), denn wir [McGurk+moi] bräuchten schon in Datum, damit sich der Fahrer den Termin frei nehmen kann von der Arbeit her
*hehe* nächstes Mal muss meine Armee fertig bemalt sein
Original von daniel102
Wies aussieht, habe ich meinen Eldar Codex und mein Regelbuch (im Regelbuch steht auf der ersten Seite links ganz leicht mit Bleistift geschrieben "Hackhofer") bei euch vergessen. Ich bin beim Pilko Turnier, nächste Woche dabei. Also, falls sie wer findet, bitte bitte mitbringen. Danke.
Ich will ja nicht nerven, aber ich hab noch immer keine Nachricht wegen meinem Codex und Regelbuch bekommen und der Samstag rückt immer näher. Kann mir bitte wer sagen, wen ich anschreiben muss, um mein Zeug wiederzubekommen?
Und um LordMaccrages Liste zu vervollständigen:
Winni
To Low
Jan
Harald
Heinz (S)
Jani (S)
Florian (S)
Christoph (S)
Xun
Ich (S)
Horus
Dante
Firstrule
Kleine Kritik an wen auch immer (Turniercrew?):
Ich hätte mir von dem Turnier doch ein breitere Streuung der Preiskategorien gewünscht .
"Best overall" und "Best painted" sollten nicht an die selbe Person gehen.
Wurde bis jetzt auch immer ordentlich gehandhabt , k.A warum dies geändert wurde....