Warhammer 40k Mai

So, nachdem ich nun erstmals wieder einigermaßen tippen kann, schildere ich mal kurz "mein" Turnier :

Orga, Wölfchen, immer top wie eh und je, das muss hier erwähnt werden !

1.Spiel: Gegen den Bruder von Horus:
      Sein erstes Turnier mit Gozilla-Tyras, aber leider hatte er nicht die richtige Taktik (noch) gefunden, obwohl ich ihm Tipps und ihn auf offensichtliche taktische Fehler aufwies, schaffte er es leider nicht dem Massaker zu entgehen.
      Highlight:
      + Carni überlebt 2 Runden gegen 10 Harlies und tötet 6 davon (trotz Rending!)
      +3Laserlanzen treffen NICHTS ! [nur 2 Treffer in 6 Runden !]

2.Spiel: Gegen Wintics:
      Mein lang, lang, lang ersehntes Spiel!, bin eigendlich nach Wien gefahren in der Hoffnung gegen ihn zu spielen, aber soviel dazu. Hier sei noch schnell angemerkt, dass ich gerne wieder gegen den Winnie spielen will, aber ich weiß net, was 100% Brunzen ist, wenn ich 2x mit Harlequine "Sprinten-6 " erwürfelt habe und 6 Runden lang 1 (!) Treffer mit jeweils 3 Laserlanzen geschafft habe und nur der Impulslaser was holf ... (nein, auch net Prismenkanone oder Runenspeer... ich traf beinah NICHTS!)
      Ich hoffe doch, dass du bald zu uns reinkommst, und wir das Derby (mit entschärfter Armee gerne wiederholen können, Winni ;)
      Highlights:
      + Mein Avatar verhaut 5 von 6 RW auf 3+
      + 3 Laserlanzentreffen in 6 Runden 1 mal
      + Mein Falcon geht beim 3. Streifer mit doppel 5 runter
      -letzte Runde verhau ich 2 Moraltests und verlier so in letzter runde 1300 Punkte :(

3.Spiel: Gegen Horus selbst:
      Toll, beide Brüder durch ;)
      War cool und entspannt, mein "lieblings-Spiel" an dem Tag.
      3 Laserlanze, Pular, 2Impuls laser, 2 Kanonen, Runenspeer, Melter und Prismenkanone treffen in 5 Runden NICHTS ! Richard selbst grauste es schon vor meinem Versagen beim Beschuss, will aber net jammern, im Gegenteil, bin tief beeindruckt von dem Spiel !
      Highlights:
      +In der 6.ten Runde treffen die verdammten Waffen wieder was und knallen die Geißel weg ;)
      + 6Banshee zerschnetzeln Trupp und halten den"Großen Verpester" 3 Runden lang auf.
      + Avatar schaffte es DÄmonetten+ Geißel zu verhauen ;)
      + 6 Berittene Dämonetten chargen Harlies, die sie einfach über den Haufen schlagen ;)

Fazit: 2.ter Platz und "best General"
      gerne wieder

lg euer ewiger Zweiter ;) Jani
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

@Jain

Du hast 3 Runden kang 6" Sprinten gehabt :D Mein aufgebauter Korridor war jedesmal um 1" zu kruz nämlich ;)
      Dein Illum war nicht down weil er in der letzten Runde ja am MArker gesatnden hat :D
      Naja du brauchtest keine LL nachdem du eh meine Panzer mit S6 massiv bedient hast ;)

Naja ;) Auf das wir uns unter besseren Umständen nochmal duellieren können :D Und da werde ich sicher nicht raunzen *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Tja nachdem du so verschlafen aufgebaut hast kann ich nix dafpr :D :D Weniger Komasaufen und schneller greifen :P :D
      Ausserdem ist deine Armee so und so immer Top ;) und schlimm genug das du das Turnier gewonnen hast :D Da will eh keiner die Armee auch noch sehen :D Einfach soooo LAME *lol* :D :P

Lg

Kleine Kritik an wen auch immer (Turniercrew?):
      Ich hätte mir von dem Turnier doch ein breitere Streuung der Preiskategorien gewünscht .
      "Best overall" und "Best painted" sollten nicht an die selbe Person gehen.

Wurde bis jetzt auch immer ordentlich gehandhabt , k.A warum dies geändert wurde....
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ich habe eh von fast jeden Turnier solche Fotos :D Bin nur meistens zu Faul zum reinstellen ;)

Jep sind Handy Fotos *hehe* Dabei habe ich die Auflösung heute von 2000x ??? auf 1000x ? runtergedreht weils sonst noch schlimmer wären :D

Lg

Ok da du nimma weisst wem die Armeen gehören hier mal ein kleiner Abriss was ich so erkennen kann ( von oben nach unten)

Winni
      To Low
      Jan
      Harald
      ?
      Jani
      ?
      ?
      Xun
      ?
      Horus
      Dante
      Firstrule

sind ein paar fesch bemalte Armeen dabei gewesen was man so sieht
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Original von daniel102
      Wies aussieht, habe ich meinen Eldar Codex und mein Regelbuch (im Regelbuch steht auf der ersten Seite links ganz leicht mit Bleistift geschrieben "Hackhofer") bei euch vergessen. Ich bin beim Pilko Turnier, nächste Woche dabei. Also, falls sie wer findet, bitte bitte mitbringen. Danke.

Ich will ja nicht nerven, aber ich hab noch immer keine Nachricht wegen meinem Codex und Regelbuch bekommen und der Samstag rückt immer näher. Kann mir bitte wer sagen, wen ich anschreiben muss, um mein Zeug wiederzubekommen?

Und um LordMaccrages Liste zu vervollständigen:

Winni
      To Low
      Jan
      Harald
      Heinz (S)
      Jani (S)
      Florian (S)
      Christoph (S)
      Xun
      Ich (S)
      Horus
      Dante
      Firstrule

S steht für Steirer.
      Schreib "T?rin Túrambar" an .
      Der ist Clubcrew und kann Dir den morgigen Schlüsseldiensthabenden nennen .

Dieser kann Dir nachsehen ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ich will jetzt zwar net nervig sein, aber wann findet das nächste Turnier bei euch statt (40k versteht sich), denn wir [McGurk+moi] bräuchten schon in Datum, damit sich der Fahrer den Termin frei nehmen kann von der Arbeit her ;)

*hehe* nächstes Mal muss meine Armee fertig bemalt sein ;)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      wóllte nur mal festhalten das es sehr viel spaß gemacht hat bei den Tunier mitzuspielen..

obwohl ich jedes Spiel verloren habe ;)

lg
      Rene
      alias BlackBlood
      lg
      Rene
      alias BlackBlood

be GOOD be BAD but BE

Warhammer 40k: Black Templar

Dawn of War Soulstorm online user blackblood83
      schaut er einfach in den turnierkalendar;)

@firstrule:best generell war fast immer einer der top 3(halt nicht der erste), best painted kommt auf die jury an,sollt aber im normalfall net vorkommen!
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@jani:
      Samstag 8.September - 40K ÖMS
      Samstag 9.September - 40k ÖMS

wäre das nächste. Falls Bedarf besteht könnte man ja drüber nachdenken zwischenzeitlich noch ein Turnier zu veranstalten.

@firstrule:
      Bisher ist es noch nie vorgekommen das bei einem Turnier, wo der Best Painted gekürt wurde dieser gleichzeitig den ersten Platz belegt hat.

mfg
      martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()