Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 67

• Wurde gefunden und liegt im WoW auf dem Kühlschrank damit er sich bis Samstag frisch hält :D

@Codex / Wölfchen sonst wer der am Samstag nach Graz fährt und Freitags im Club ist.

BITTE eintüten :D :D Sonst bin ich der einzige von 4 Eldar Spieler mit Codex unten *hehe*

Lg
  • Obwohl ich eigendlich nicht mit dabei bin bei der EM, melde ich hier mal großes Interesse an so einem Turnier ;) Würde gerne wissen, wo ich in etwa stehen würde ;)

lg Jani
  • @jani:
    Samstag 8.September - 40K ÖMS
    Samstag 9.September - 40k ÖMS

wäre das nächste. Falls Bedarf besteht könnte man ja drüber nachdenken zwischenzeitlich noch ein Turnier zu veranstalten.

@firstrule:
    Bisher ist es noch nie vorgekommen das bei einem Turnier, wo der Best Painted gekürt wurde dieser gleichzeitig den ersten Platz belegt hat.

mfg
    martin
  • schaut er einfach in den turnierkalendar;)

@firstrule:best generell war fast immer einer der top 3(halt nicht der erste), best painted kommt auf die jury an,sollt aber im normalfall net vorkommen!
  • ich will jetzt zwar net nervig sein, aber wann findet das nächste Turnier bei euch statt (40k versteht sich), denn wir [McGurk+moi] bräuchten schon in Datum, damit sich der Fahrer den Termin frei nehmen kann von der Arbeit her ;)

*hehe* nächstes Mal muss meine Armee fertig bemalt sein ;)

lg
  • Original von daniel102
    Wies aussieht, habe ich meinen Eldar Codex und mein Regelbuch (im Regelbuch steht auf der ersten Seite links ganz leicht mit Bleistift geschrieben "Hackhofer") bei euch vergessen. Ich bin beim Pilko Turnier, nächste Woche dabei. Also, falls sie wer findet, bitte bitte mitbringen. Danke.

Ich will ja nicht nerven, aber ich hab noch immer keine Nachricht wegen meinem Codex und Regelbuch bekommen und der Samstag rückt immer näher. Kann mir bitte wer sagen, wen ich anschreiben muss, um mein Zeug wiederzubekommen?

Und um LordMaccrages Liste zu vervollständigen:

Winni
    To Low
    Jan
    Harald
    Heinz (S)
    Jani (S)
    Florian (S)
    Christoph (S)
    Xun
    Ich (S)
    Horus
    Dante
    Firstrule

S steht für Steirer.
  • Ok da du nimma weisst wem die Armeen gehören hier mal ein kleiner Abriss was ich so erkennen kann ( von oben nach unten)

Winni
    To Low
    Jan
    Harald
    ?
    Jani
    ?
    ?
    Xun
    ?
    Horus
    Dante
    Firstrule

sind ein paar fesch bemalte Armeen dabei gewesen was man so sieht
  • Ich habe eh von fast jeden Turnier solche Fotos :D Bin nur meistens zu Faul zum reinstellen ;)

Jep sind Handy Fotos *hehe* Dabei habe ich die Auflösung heute von 2000x ??? auf 1000x ? runtergedreht weils sonst noch schlimmer wären :D

Lg
  • Kleine Kritik an wen auch immer (Turniercrew?):
    Ich hätte mir von dem Turnier doch ein breitere Streuung der Preiskategorien gewünscht .
    "Best overall" und "Best painted" sollten nicht an die selbe Person gehen.

Wurde bis jetzt auch immer ordentlich gehandhabt , k.A warum dies geändert wurde....