funktioniert bei GW bedingt. Wenn man in einer der Playtest groups drinnen ist kann man etwas bewegen. Das wird für alle gelten. Offizieller Druck bin ich mir nicht sicher ob was bringt. Es gibt bei GW die PTB. Und die sitzen scheinbar im Management. Und was die sagen ist irgendwie Gesetz.
Target games: Gingen die nicht ein weil ihre Non TT Divisionen so massive Einbrüche hatten ?Ich rede jetzt von der schwedischen Firma mit dem Werk in Irland ? Zumindest war das damals das offizielle Bla .
Eines war allerdings witzig. Ich hatte gegen Ende noch eine Bestellung getätigt und nicht bekommen. Trotz wiederholten email gab es keine Antwort.
Tja dann habe ich Visa angerufen.
Geld retour.
Ach ja..jammern ist ein österreichischer Grundzug. Und wir sind ja nur Amateure dh wir spielen eigentlich nur und damit ist es uns in Wirklichkeit VOLLKOMMEN wurscht wie es welcher Firma wie geht.
Diese Diskussion:
L´art pour l´art oder gemeinhin hirnwixen genannt.
ist ja nicht wirklich wichtig.
Sia
Target games: Gingen die nicht ein weil ihre Non TT Divisionen so massive Einbrüche hatten ?Ich rede jetzt von der schwedischen Firma mit dem Werk in Irland ? Zumindest war das damals das offizielle Bla .
Eines war allerdings witzig. Ich hatte gegen Ende noch eine Bestellung getätigt und nicht bekommen. Trotz wiederholten email gab es keine Antwort.
Tja dann habe ich Visa angerufen.
Geld retour.
Ach ja..jammern ist ein österreichischer Grundzug. Und wir sind ja nur Amateure dh wir spielen eigentlich nur und damit ist es uns in Wirklichkeit VOLLKOMMEN wurscht wie es welcher Firma wie geht.
Diese Diskussion:
L´art pour l´art oder gemeinhin hirnwixen genannt.

Sia