Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Original von KleinesWölfchen
    Oak, du wirst wohl gegen mich gewinnen müssen, da ich einen TD mehr habe als du, also auch echtes Elfenplay zeigen, damit sich meine 5+1 TD ordentlich auszahlen.

lg
    "BadGuy" Wölfchen

"Überraschung!" gegen dich wollte ich sowieso gewinnen auch wenn ich schon fix qualifiziert wäre! Das ist den High Elves einfach ein Anliegen den untergeordneten Pro Elves zu zeigen wer der Herr im Lande ist ;)

Ist nächster Mittwoch 16.05. ab 18:30Uhr ok?
  • Jürgen ich hätte auch lieber gegen dich 6:6 gespielt, aber wie du mit deinen Woddies immer langsam vorgrindest, da bin ich ganz verwirrt.

Jetzt ist es also richtig Spannend in unserer Gruppe. Nur ein Sieg bringt den Aufstieg, oder wir spielen alle auf Tie und lassen die Tiebraker entscheiden ;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: endlich mal echtes elfenspiel

Turin Túrambar

Morgn

Original von Asai
    Irgendwie ist es ja ein ungeschriebenes Gesetz das bei Elfenteams das endergebnis so um die 1-0, 2-1 aber mit mordscas.

Du hast noch nie ein Spiel von Bernd Dunkelelfen gegen meine gesehen: 4-2 und Mordscas! (Jedes Mal)
  • Benutzer-Avatarbild

endlich mal echtes elfenspiel

juergen

Irgendwie ist es ja ein ungeschriebenes Gesetz das bei Elfenteams das endergebnis so um die 1-0, 2-1 aber mit mordscas. Bei den Alamo Hold ems gegen Aegnor Calafalas spielten endlich mal 2 echte Elfenteams (ka wunder bei zwei so grazilen coaches :D ) 4:3 für die Woodies und 1-2 (glaub ich) in der anderen Wertung.

Den Ausschlag gab mein Kickoff in Hälfte 1 Turn 7 bei dem sein Thrower von einem Stein gestunned wurde. Er schaffte es zwar noch den Ball vorzubringen, aber beim 3+,3+,2+ dodge brauchte er gleich beim ersten den RR und beim zweiten half tackle. Ganz am Schluß ging diesmal der one-turner der gegen oak mislang heute gut.

Damit haben alle teams 3 punke, alle teams eine ausgeglichene TD bilanz (erster Tiebreaker) und dank des zweiten Tiebrakers (TD gescored) habe ich nun das glück wieder mal zu führen.

@pedro: unser spiel wird was spezielles - mir fehlen scho wieder 2 leute.... inducements olé 8)