Irgendwie ist es ja ein ungeschriebenes Gesetz das bei Elfenteams das endergebnis so um die 1-0, 2-1 aber mit mordscas. Bei den Alamo Hold ems gegen Aegnor Calafalas spielten endlich mal 2 echte Elfenteams (ka wunder bei zwei so grazilen coaches
) 4:3 für die Woodies und 1-2 (glaub ich) in der anderen Wertung.
Den Ausschlag gab mein Kickoff in Hälfte 1 Turn 7 bei dem sein Thrower von einem Stein gestunned wurde. Er schaffte es zwar noch den Ball vorzubringen, aber beim 3+,3+,2+ dodge brauchte er gleich beim ersten den RR und beim zweiten half tackle. Ganz am Schluß ging diesmal der one-turner der gegen oak mislang heute gut.
Damit haben alle teams 3 punke, alle teams eine ausgeglichene TD bilanz (erster Tiebreaker) und dank des zweiten Tiebrakers (TD gescored) habe ich nun das glück wieder mal zu führen.
@pedro: unser spiel wird was spezielles - mir fehlen scho wieder 2 leute.... inducements olé

Den Ausschlag gab mein Kickoff in Hälfte 1 Turn 7 bei dem sein Thrower von einem Stein gestunned wurde. Er schaffte es zwar noch den Ball vorzubringen, aber beim 3+,3+,2+ dodge brauchte er gleich beim ersten den RR und beim zweiten half tackle. Ganz am Schluß ging diesmal der one-turner der gegen oak mislang heute gut.
Damit haben alle teams 3 punke, alle teams eine ausgeglichene TD bilanz (erster Tiebreaker) und dank des zweiten Tiebrakers (TD gescored) habe ich nun das glück wieder mal zu führen.
@pedro: unser spiel wird was spezielles - mir fehlen scho wieder 2 leute.... inducements olé

NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD