Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 56

• @Papa: Ich hab den normalen heut beim Damage gekauft, weils schließlich ein normaler sein soll. ;)
    eVlad kommt aber auch noch irgendwann, schon allein, wie du bereits gesagt hast, wegen dem Modell. ;)

Vlad ist einfach wie jeder gute Khadoraner: hart, loyal und vernichtend gegenüber dem Feind. ;)

@Alighieri: Apep hat mit einem Lidschlag seine Macht über mich demonstriert. Doch trotzdem werde ich meinen nicht vorhandenen Handlungsspielraum nutzen und bei jeder Gelegenheit aufs neue den lächerlichen Versuch starten, mich aus seiner eisernern Umklammerung zu lösen. ;)

@Tyrus: im Endeffekt wär es eh wurscht gewesen. ;) Aber jetzt passiert mir so ein Missgeschick nicht mehr. Die neuen Würfel werfen sich ziemlich gut...
  • @Asmodai: Sehr stimmungsvoller Spielbericht. Das bringt Leben in die Sache. Die Feat+Razorwind Aktion wär ein Typischer Geniestreich von dir gewesen aber Apep war stärker. (So ein selten einzigartiges Würfelpech hab ich selten gesehn)

Die Bane Knights können schon kommen. Der Centurion steht schon Teillackiert in der Garage und wird mit frischer Kohle vollgeschaufelt!

Der Major Brisbane hat auch ein paar nette Skills.

Wenn ich gegen Denegra spiel nehm ich Haley --> Schlampenwrestling!
  • @ Tyrus :Menoth wird dich für deine blasphemischen Gedanken strafen, ... elender Ketzer!!!

@ Asmodai : Ich hoff, du hast das Epicmodell gekauft, schaut nämlich endgeil aus. Einsetzen kannst ihn eh normal. Hast du's heut kauft oder eh bestellt?

Was is an dem so special, außer dass er gut im NK is?!

Ciao Endless
  • Schattenseiten und Lichtblicke eines Spielberichts ... WUNDERBAR!!! :]

Werd auch mal wieder mitmischen... demnächst.

In den Ferien, wenn dann alles mal angemalt ist, werd ich dann meinen kleinen Kreuzzug vergrößern. Und dann Gnade euch GOTT=MENOTH !!! :evil:

Ciao Endless
  • Schauma mal, der Slayer wird sicher mal ausgewechselt werden in Zukunft, recht da reisser issa ned so wirklich, mal die anderen Cryx Späße anschaun, vielleicht findet sich ja was nettes :)
  • jo, stimmt, das mit dem Kovnik hab ich vergessen... muss irgendwann gegen Ende passiert sein.
    @Tartarus: ich mag ihn trotzdem nicht. :P

Hoffentlich hab ich bis zur Revanche dann schon meine neuen Sachen, sonst schauts bös für mich aus. ;)
    Beehr zuerst mal Alighieri mit deinen Knights. ;)
  • Jo, recht nett Bericht, zwischndurch hat der Pistol Wraith aufn Kovnik geschossen und ihm seiner Aktion beraubt.
    Kleinigkeit beim Tartarus noch, zuerst verflucht, dann gecharged :P
    Alles in allem hab i a mehr als gschissn, n tartarus hab i ja selber beinahe hamdraht -.-

Edit: Nächsten Spieltag bekomsmt a Revanche
  • Ok, kurzer Bericht für Interessierte:

Meine Armee:
    Sorscha
    Juggernaut
    MoW Kovnik
    Kodiak
    Destroyer
    Widowmakers

Tyrus hat aufgestellt:
    Deneghra
    Slayer
    Harrower
    Bloat Thrall
    Pistol Wraith
    Tartarus
    8 Bane Knights

Anfangs sah das ganze so aus:

Begonnen hat meine Miserie ja schon bei meiner Aufstellung. Im Nachhinein hab ich keine Ahnung, welcher Teufel mich bei der Positionierung meiner Widowmakers geritten hat (Apep vielleicht?), aber nie wieder werden die im Offenen (!) aufgestellt...
    Ich hatte den ersten Spielzug, bin etwas vorgerückt, Fog of War gecastet.
    Tyrus rückt ebenfalls vor, Harrower & Bloat Thrall schießen, nix passiert.

Beginn 2. Runde:

Widowmakers machen etwas Schaden beim Slayer, Destroyer trifft ihn nicht, Juggernaut gesellt sich wieder zu den anderen Jacks, den Kodiak vergess ich zum bewegen. :rolleyes:
    Harrower & Bloat Thrall rücken weiter vor und schießen auf die Widowmakers (autsch :(), 2 Tote. Tartarus & Bane Knights bewegen sich durchs Gebäude nach rechts. Pistol Wraith rennt in meine Aufstellungszone und sitzt somit in meiner Flanke.

3. Runde:
    Tjo, schön langsam schauts böse für mich aus. Die verbliebenen 2 Widowmakers schießen wieder am Slayer, der erleidet 1 Schadenspunkt :rolleyes:. Destroyer bewegt sich nach links und erschießt einen Bane Knight, Juggernaut zieht sich wieder bissl zurück, Kodiak bewegt sich nach links Richtung Thrall & Harrower. Sorscha macht irgendwas, was mir entfallen ist.
    Pistol Wraith kommt näher und schießt auf Sorscha, trifft aber nix. Tartarus & Knights kommen hervor. Der Bane Lord schmeißt mit Flüchen nur so um sich, doch zum Glück befindet sich der Juggernaut außer Hör(Command)weite ;). Thrall spukt wieder auf die Widows, glaub ich, auf jeden Fall steht nur mehr einer. Harrower schießt am Kodiak, der etwas beschädigt wird. Deneghra spricht noch einen Zauber (k.A. wie der heißt) auf den Kodiak, der -2 auf ein paar Werte bekommt.
    Während Tyrus' Zug:

4. Runde:
    Das Ende naht... Der letzte Widowmaker macht noch einen Schadenspunkt beim Slayer. Sorscha spricht Tempest auf ihn, woraufhin Slayer & Deneghra niedergeschmettert werden, Slayer erleidet Schaden - Deny fast nix glaub ich. Dann zaubert Sorscha noch Razorwind auf den Wraith, der hat Glück und steht nur mehr mit einem Lebenspunkt am Feld :rolleyes:. Destroyer schießt auf den Slayer, geboosteter Schadenswurf -> Slayer wird zu einem i-Punkt in den Geschichtsbüchern ;). Kurze Unstimmigkeiten, ob Deny noch Heimlichkeit besitzt, obwohl sie knocked down ist, aber da wir kein Regekbuch mehr da haben, haben wir zu ihren Gunsten entschieden. Kodiak kann dank Zauber nicht den Harrower chargen.
    Tyrus ist am Zug und das Ende beginnt ;). Der Thrall schießt den letzten Widowmaker zu Brei. Harrower charged den Kodiak und gibt ihm wieder ein paar Schadenspunkte. Tartarus charged Juggernaut und verflucht ihn. Knights kommen näher zum Juggernaut. Pistol Wraith schießt auf Sorscha, trifft mit einer Pistole und teilt ein paar Schadenspunkte aus. Deny spricht irgendwelche bösen Zauber.

So, ab da kann ich mich nicht mehr an alles erinnern, nur so an die Highlights...

- Deny spricht Scourge auf den Juggernaut, Tartarus ist auch unter der Schablone -> beide werden niedergeschmettert, aber Tartarus überlebt mit einem Lebenspunkt.
    - Destroyer und Kodiak zerstören den Harrower.
    - Destroyer hackt auf den Bloat Thrall, der daraufhin zerplatzt und ihm ein paar Kratzer in den Lack macht.
    - Bane Knights chargen den niedergeschmetterten Juggernaut. Das Ergebnis: mit mindestens 50 Schadenspunkten wird er in kleine Klumpen Altmetall gehauen.

Das beste "Highlight" aus meiner Sicht:
    angeschlagene und zuvor niedergeschmetterte Sorscha spricht Feat -> Tartarus, Wraith und Thrall erstarren. Jetzt muss alles sitzen, damit noch eine Chance besteht. Bane Knights stehen noch schön dicht dort, wo der Juggernaut einmal war. Wraith ist in Razorwind-Reichweite. Razorwind auf den stationären Wraith ->Doppeleins *damnit* Ok, weiter gehts mit den Knights. Tempest auf die Knights, Deny war zum Glück auch unter der Schablone. Gekonnt werf ich meine Würfel ->Doppeleins *DAMNIT*
    In einer Runde Feat + 6 Focus für nix verbraten.

so, genug davon, ich geh mir jetzt wirklich neue Würfel kaufen :rolleyes:
  • Auf der einen Flanke warn die Khadorianischen Warjacks, Namen sind mir entfallen mittn Harrower undn Bloat Thrall beschäftigt, auf der andern Seite hats einen Overkill gegen einen Warjack gegeben, dann war die Sorscha mehr oder weniger schon dem Untergang geweiht, da entweder die Bane Knights einen Sturmangriff machen konnten bzw. der Pistol Wraith hätts zsammengschossn.
    Aber es hätte gewiss anders aussgschaut, wenn der Asmodai ned so schlecht gewürfelt hätte.
    Aber der Asmodai kann des Spiel sicha besser besser berichten, aussadem hat er ja Fotos gemacht :D

Fazit: Endl Knights sand supa, i brauch mehr :)
  • Nach dem kurzen Einblick, den ich machen konnte bin ich auch sehr begeistert! Das Sys mit den Fokuspunkten bietet unzählige Möglichkeiten, wobei sie einem zum Sieg oder Untergang führen können. Außerdem sind die Minis jawohl mehr als nur gelungen. Sehr schöne Dinger!! :D

@ MkI: Hoffe wir beenden die Partie das nächste Mal auch!

Grüße

Ordian
  • Warmachine & Hordes gestern war sehr gut, und vor allem wieder sehr lehrreich für mich. ;)
    Und nach dem Spiel gegen Cryx steht endgültig fest: Ich kauf mir gleich morgen neue Würfel

@Alighieri: Freu dich auf Tartarus und seine Bane Knights...
  • ok ich werd Legion of Everblight beginnen bzw bei der nächsten Sammelbestellung bestellen (auser es kommt wer von euch bis zum Nächsten Spiele Abend nach Wien und kann mir die Starterbox mitnehmen)

MfG
    Ezekiel
  • also meine SKorne Armee wächst... muss nur bemalt werden.. *LOL*

Und wenn ich mir das so überlege, dann könnte auch Trollbloods sowie Circle eine nette zweite Armee arstellen... vor allem wenn ich an die neuen Modelle von Evolution denke...

Gruß Zweifler