Sa 19.5.
-
-
-
Seas!
I was ned , oba wer meine letzten Spiele mit Deathguard mitbekommen hat - waren ned allzu viel- , würde jetzt erwähnen, dass i scho seit ca. 1 Jahr keinen DP mehr eingesetzt hab.
@ Tyrus: Wann bistn am Sa da. Bzw hast Lust a paar Partien Mortheim anfangs mal zu spielen?
Ciao Endless
PS: I glaub i muas eam wieder mal herauskramen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
-
-
Apep´s Executors warten scho
Eine Handvoll Bolzen für die Fanatiker :P.
Kannst eventuell schauen, obs so Referenzbögen für Spielzugabfolge zum download findst und auch ausdrücken. Existieren tut so was, das weiß ich.
Ciao Endless
Edit: Bleistift und Radierer ned vergessen!
Edit2: San die Regeln auf deutsch???Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
-
Heute bitte Blood bowl mitnehmen wenn jemand was zuhause hat! Dominik und ich hatten gestern geiles Match....hab 2:1 zwar gewonnen dafür ging meine tot und verletzt Box über und da Herr Stiegler hatte grade mal einen in da K.O box
Scheiß Mumien sag i nur....."You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Tja, wieder mal ein gelungener Spieletag, man kann sich nciht beschweren, bis in die späten Abendstunden gespielt, keine Verluste gescheut.
Warmachine/Hordes erfreut sich immer mehr beliebtheit, Ordian und Ezekiel zeigen schon Interesse, mal abwarten ob sich daraus was entwickelt!
Die Blood Bowl Spiele waren auch recht interessant, wobei noch ein paar offene Fragen sind, aber wird sich schon noch klären, mal genauer reinlesen, dann könnt ma sicher mal ne Liga machen, Spieler hättma ja eh genug und an den Teams sollte es auch nicht scheitern.
MfGWoW Krems -
Ja, Interesse an Warmachine/Hordes hätt ich schon nur würd ich gern einmal ein Test Spiel machen.
Was Blood Bowl betrifft wär ich auch dabei weis aber noch nicht welches Volk (warscheindlich Chaos oder Skaven)
MfG
Ezekiel_GMBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
Warmachine is noch viel besser als ichs mir erträumt hätte. Es wird zurecht immer mehr an Bedeutung gewinnen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Welche Fraktionen sind denn bei Warmachine/Hordes denn noch Frei? mich würden die Legion of Everblight interresieren.
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Hordes wär no Trolbloods, Circle of Orboros und Legion of Everblight noch ned besetzt. Irgendwer hat mal erwähnt dass der Zweifler auch ne Hordes streitmacht hat, aber k.a. was.
MfGWoW KremsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()
-
-
also meine SKorne Armee wächst... muss nur bemalt werden.. *LOL*
Und wenn ich mir das so überlege, dann könnte auch Trollbloods sowie Circle eine nette zweite Armee arstellen... vor allem wenn ich an die neuen Modelle von Evolution denke...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
ok ich werd Legion of Everblight beginnen bzw bei der nächsten Sammelbestellung bestellen (auser es kommt wer von euch bis zum Nächsten Spiele Abend nach Wien und kann mir die Starterbox mitnehmen)
MfG
EzekielBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0