Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Wiedermal in den Geschichtsbüchern gewühlt.
Wenn irgendwer im Fundus seiner Bits zufällig ein/zwei kleine/s Banner (so wie beim SM-Chef), einen SM-zusätzlichen-Fahrzeugsturmbolter und Purityseal/Pergamente findet und entbehren kann bitte an mich denken.
Und für die Orksiedlung fürs Sommergemetzel bräucht ma auch noch ein paar Kleinigkeiten als Deko, also alles was ihr uns dafür spenden wollt zamkratzen und bei nächster Gelegenheit Asmodai/Alighieri/mir übergeben.
Danke
Grüße
Mk II -
Damit der Kasrkin den Hammer heben kann implaniter erm gleich de Terminatorhand dazu!
-
Der wär ideal!!! =)
Mein Kasrkin wird sich freun.
Grüße
Ordian -
Ich hab einen Original 40k Terminator-Energiehammer. Wennst den brauchen kannst....
-
Sers Leute!
Frage: Hat irgendwer einen 40k geeigneten Hammer über? Wer nett wenn ich den bei mir aufnehmen könnt!
Thx im Voraus!
Grüße
Ordian -
ich bräuchte ein paar tentakelarme aus dem chaosmutationsgussrahmen. hat vielleicht wer welche die er nicht mehr braucht?
-
also Fahrzeugsymbole hätt ich noch daheim, Tzeentch sicher, Khorne vielleicht...
werds am Sa mitbringen. -
Wegen Khorne Symbole müsst i schaun, vl hab i was des i no ned verbaut hab, bzw. wüsst i ned bei welchem Gussrahmen welche dabei gwesen sein sollten
-
Khemri hörner sollt ich massig zuhause haben?Hast dafür Tzeentch symbole?
-
OK wies ausschaut wird das unser eigener Tausch Tread
ich bräuchte Korne Symbole vom Farzeuggussrahmen auserdem bräucht ich Hörner die im Vampier-Sekelettgussramen und im Kemri-Sekeletrgussrahmen enhalten sind
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Ezekiel_GM -
I brauch Tzeentch symbole so wies im Fahrzeuggussrahen von dabei sind? Wenn wer sowas hat bitte melden....
-
ja, nimms mal am samstag mit, i muss schaun welche passen, glaub nämlich nru die dünnen für meine zwecke, mal schaun.
Danke schonmal -
kannst haben 2x dünn und 2x dick
MfG
Ezekiel -