Bits!
-
-
-
-
-
OK wies ausschaut wird das unser eigener Tausch Tread
ich bräuchte Korne Symbole vom Farzeuggussrahmen auserdem bräucht ich Hörner die im Vampier-Sekelettgussramen und im Kemri-Sekeletrgussrahmen enhalten sind
hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
Ezekiel_GMBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
-
-
-
-
-
Ich hab einen Original 40k Terminator-Energiehammer. Wennst den brauchen kannst....Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Wiedermal in den Geschichtsbüchern gewühlt.
Wenn irgendwer im Fundus seiner Bits zufällig ein/zwei kleine/s Banner (so wie beim SM-Chef), einen SM-zusätzlichen-Fahrzeugsturmbolter und Purityseal/Pergamente findet und entbehren kann bitte an mich denken.
Und für die Orksiedlung fürs Sommergemetzel bräucht ma auch noch ein paar Kleinigkeiten als Deko, also alles was ihr uns dafür spenden wollt zamkratzen und bei nächster Gelegenheit Asmodai/Alighieri/mir übergeben.
Danke
Grüße
Mk II -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0