Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 21

• Benutzer-Avatarbild

RE: am Tag danach

Meister.Petz

Original von nafets
    @ Meister petz ; basteln malen und dann antreten ;)

Mach ich ... nur schade, dass mir die HE'schen Speerträger überhaupt nicht gefallen und deswegen die Motivation zum Anmalen sinkt und sinkt. ... und bei näherkommenden First Blood Turnier WHFB Zwerge immer interessanter werden ;)
    Achja und Matura sollt ich auch nicht vergessen -.-
  • @nafets: bzgl Flieger. Brauchst nur ein Spielchen gegen Ian spielen. Der kann's dir schon zeigen...

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Ich editier doch nie :evil:, das ist nur bösartige Verleumdung... Jemand hat mir das untergeschoben... 8o :D
  • @SpiritusX

....was hast du denn getrunken......seit wann spielen wir im Triebwerk :P :rolleyes:

Jaja, mein Freund....editieren schaffe ich auch ;)
    (blöd ist nur, das dies auch im Thread vermerkt wird :P)

@Helim
    Ich hoffe ich konnte dir ein paar Dinge zeigen und dir anschaulich nahe bringen worauf du achten mußt......vor Allem wenn der Gegner Flieger hat.

Gruß
    Claus
  • Das gilt ja auch nur für mich.
    Der Nafets wohnt noch viel tiefer im Süden.
    Mir und dem Ian hats auch super gefallen.
    Eine sehr wichtige Erkenntniss für mich war auch das meine Basegestaltung bei den Imps beschissen aussieht.
    Habe meine Armbrustschützen schon abgekratzt und mit dunkel gefärbten Vogelsand bestreut.Auserdem habe ich sie auseinandergeteilt sowie Gerald seine Brets. Sieht viel lebendiger aus. Jetzt gehts noch ums Trockenbürsten und/oder bestreuen mit Gras.
    Bin über jeden brauchbaren Tip diesbezüglich dankbar.
  • Würde mich freuen, wenn die Zinnfigurenwelt euch öfter anlocken würde...
    Das mit der Fahrtzeit ist ein kleiner Wermutstropfen, aber lt Helim wäre er eh schon nach einer Stunde daheim gewesen...

Grüsse,
    Gerald
  • Benutzer-Avatarbild

am Tag danach

nafets

war nach einem sehr gelungenen Abend dann um 3 Uhr morgens daham (zuhause gg).

Zur Location; das Museum ist zig mal angenhmener als das Triebwerk!!!!-überhaupt kein Vergleich...
    Abgesehen von den gewaltigen Dioramen, den Getränken und dem sehr freundlichen "Museumsdirektor" (danke nochmal dass wir fast bis Mitternacht bleiben durften) ist auch die Raumaufteilung sehr gelungen.
    Wir (also ich für meinen Teil schon und Helim und Ean werden da wohl zustimmen) werden wieder kommen :D

Dank auch an meinen sehr entspannten und fairen Mitspieler und dessen charmante Begleitung (hätte sie öfter gewürfelt dann hätten die orks vielleicht früher gewonnen )

Ansonsten, wieder massenhaft neue Einsichten in Taktik und Regelwerk ; und die beste Absicht geht bei 3 Blundern auf 5 Befehlswürfe zum Teufel :evil: ; die Herrscherkrone in der zweiten Runde verlieren (Rettungsversuch vorgepreschter Streitwageneinheit )....

Aber wie auch immer ; orkse haben sich anrennen lassen zruckgschlogn und sind dann durch den Wald ran an den Feind ....allerdings auch zahlreiche schwere patzer meinerseits zwischendrin..

hat aber Spass gemacht ; auf hoffentlich bald wieder; bei euch im Norden oder bei mir im Süden

@
    Meister petz ; basteln malen und dann antreten ;)

Mfg Stefan (und Mitgefühl für den helim der heute schon seit 0730 Uhr beruflich wieder auf Achse ist )
  • Original von sia
    spiel ordentlich :) ich nehme die meine HE mit..sollten ca 1500 pts sein,

Sia

Du hast ja eh letztens gesehen, wie regelschwach ich eigentlich noch bin ... insofern wär doch 1000 Punkte angebracht, oder?

Aber danke, dass du deine HEs herborgst ;)

@Claus: Wollte dich nur daran erinnern, dass ich dir noch 40? schulde wegen der WarMags und dass ich nicht drauf vergessen hab ;)
    Vielleicht hab ichs bis Freitag schon.
  • So wie es zur Zeit aussieht werde ich direkt aus dem Büro hinkommen.

Werde meine Untoten und die Dämonen einpacken und wenn wer will nehme ich auch die Echsen mit und wir könnten die mit den vorgeschlagenen Playtest rules für "Divine Guidance" ausprobieren (mach ich aber nur wenn sich wer findet der dagegen spielen will)

@Helim
    Wegen Harpien hab ich mich anscheinend verschaut....falls ich sie doch noch finde nehme ich sie mit.

@Nafets
    Deine Dämonen werde ich auch mithaben.

Gruß
    Claus
  • Also wie schauts aus? Kann mir wer 1000 Punkte mitbringen? Soweit ich weiß besitzt helim ein "paar" HEs ... wär cool, wenn du die mitbringen könntest (wie gesagt 1000Pkte), weil ich dabei bin mir HEs aufzubauen.

Gruß Peter
  • Da wir ja demnächst nach Wr. Neustadt kommen hätte ich da eine Anfrage.
    Suche alles unbemalt:1x Kislev Bärenmeute
    1x Kislev Kriegswagen
    1x O&G Goblins
    1x O&G Schweinereiter
    2x Harpien
    2x O&G Wolfsstreitwagen

Grüße
    Helim
  • Werde auch dort sein ... wenn jemand eine Armee für mich mitnimmt, wär ich auch für ein (maximal 1000 Pkte) Spielchen zu haben ;)
    Vorrangig ist an dem Abend jedoch für mich ein WHF 1250 Punkte Spiel, um die Zwerge AL auszuprobieren.
    Da ich aber ab 17:00 Uhr dort bin, kann man von einem llaaaaangen Abend sprechen ^^