war nach einem sehr gelungenen Abend dann um 3 Uhr morgens daham (zuhause gg).
Zur Location; das Museum ist zig mal angenhmener als das Triebwerk!!!!-überhaupt kein Vergleich...
Abgesehen von den gewaltigen Dioramen, den Getränken und dem sehr freundlichen "Museumsdirektor" (danke nochmal dass wir fast bis Mitternacht bleiben durften) ist auch die Raumaufteilung sehr gelungen.
Wir (also ich für meinen Teil schon und Helim und Ean werden da wohl zustimmen) werden wieder kommen
Dank auch an meinen sehr entspannten und fairen Mitspieler und dessen charmante Begleitung (hätte sie öfter gewürfelt dann hätten die orks vielleicht früher gewonnen )
Ansonsten, wieder massenhaft neue Einsichten in Taktik und Regelwerk ; und die beste Absicht geht bei 3 Blundern auf 5 Befehlswürfe zum Teufel

; die Herrscherkrone in der zweiten Runde verlieren (Rettungsversuch vorgepreschter Streitwageneinheit )....
Aber wie auch immer ; orkse haben sich anrennen lassen zruckgschlogn und sind dann durch den Wald ran an den Feind ....allerdings auch zahlreiche schwere patzer meinerseits zwischendrin..
hat aber Spass gemacht ; auf hoffentlich bald wieder; bei euch im Norden oder bei mir im Süden
@
Meister petz ; basteln malen und dann antreten
Mfg Stefan (und Mitgefühl für den helim der heute schon seit 0730 Uhr beruflich wieder auf Achse ist )