Nachts im Museum

Nachts im Museum

An die (Wiener und wiener-neustädtische)Community !!

Folgendes; Am Freitag dem 01.06.07 werden helim, ian und ich uns auf den Weg ins Zinnfigurenmuseum machen; um mit euch wieder mal die Schwerter zu kreuzen :]

Wäre also schön, wenn einige von der Warmasterfraktion (alte Garde oder Neuzugänge - Meister Petz deine erste Chance) mit dabei sind ...

So long

Stefan
      Gamers are welcome :P
      Wenn wer Lust hat gegen ARABY Silberfische zu spielen, dann nehme ich meine Araby Armee mit.
      Termin und WM - Spiele sind für mich vorgemerkt.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Werde auch dort sein ... wenn jemand eine Armee für mich mitnimmt, wär ich auch für ein (maximal 1000 Pkte) Spielchen zu haben ;)
      Vorrangig ist an dem Abend jedoch für mich ein WHF 1250 Punkte Spiel, um die Zwerge AL auszuprobieren.
      Da ich aber ab 17:00 Uhr dort bin, kann man von einem llaaaaangen Abend sprechen ^^

@helim
      Könnte sein das ich 2 x Harpien übrig habe.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      So wie es zur Zeit aussieht werde ich direkt aus dem Büro hinkommen.

Werde meine Untoten und die Dämonen einpacken und wenn wer will nehme ich auch die Echsen mit und wir könnten die mit den vorgeschlagenen Playtest rules für "Divine Guidance" ausprobieren (mach ich aber nur wenn sich wer findet der dagegen spielen will)

@Helim
      Wegen Harpien hab ich mich anscheinend verschaut....falls ich sie doch noch finde nehme ich sie mit.

@Nafets
      Deine Dämonen werde ich auch mithaben.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Original von sia
      spiel ordentlich :) ich nehme die meine HE mit..sollten ca 1500 pts sein,

Sia

Du hast ja eh letztens gesehen, wie regelschwach ich eigentlich noch bin ... insofern wär doch 1000 Punkte angebracht, oder?

Aber danke, dass du deine HEs herborgst ;)

@Claus: Wollte dich nur daran erinnern, dass ich dir noch 40? schulde wegen der WarMags und dass ich nicht drauf vergessen hab ;)
      Vielleicht hab ichs bis Freitag schon.

am Tag danach

war nach einem sehr gelungenen Abend dann um 3 Uhr morgens daham (zuhause gg).

Zur Location; das Museum ist zig mal angenhmener als das Triebwerk!!!!-überhaupt kein Vergleich...
      Abgesehen von den gewaltigen Dioramen, den Getränken und dem sehr freundlichen "Museumsdirektor" (danke nochmal dass wir fast bis Mitternacht bleiben durften) ist auch die Raumaufteilung sehr gelungen.
      Wir (also ich für meinen Teil schon und Helim und Ean werden da wohl zustimmen) werden wieder kommen :D

Dank auch an meinen sehr entspannten und fairen Mitspieler und dessen charmante Begleitung (hätte sie öfter gewürfelt dann hätten die orks vielleicht früher gewonnen )

Ansonsten, wieder massenhaft neue Einsichten in Taktik und Regelwerk ; und die beste Absicht geht bei 3 Blundern auf 5 Befehlswürfe zum Teufel :evil: ; die Herrscherkrone in der zweiten Runde verlieren (Rettungsversuch vorgepreschter Streitwageneinheit )....

Aber wie auch immer ; orkse haben sich anrennen lassen zruckgschlogn und sind dann durch den Wald ran an den Feind ....allerdings auch zahlreiche schwere patzer meinerseits zwischendrin..

hat aber Spass gemacht ; auf hoffentlich bald wieder; bei euch im Norden oder bei mir im Süden

@
      Meister petz ; basteln malen und dann antreten ;)

Mfg Stefan (und Mitgefühl für den helim der heute schon seit 0730 Uhr beruflich wieder auf Achse ist )
      Gamers are welcome :P
      Würde mich freuen, wenn die Zinnfigurenwelt euch öfter anlocken würde...
      Das mit der Fahrtzeit ist ein kleiner Wermutstropfen, aber lt Helim wäre er eh schon nach einer Stunde daheim gewesen...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

Das gilt ja auch nur für mich.
      Der Nafets wohnt noch viel tiefer im Süden.
      Mir und dem Ian hats auch super gefallen.
      Eine sehr wichtige Erkenntniss für mich war auch das meine Basegestaltung bei den Imps beschissen aussieht.
      Habe meine Armbrustschützen schon abgekratzt und mit dunkel gefärbten Vogelsand bestreut.Auserdem habe ich sie auseinandergeteilt sowie Gerald seine Brets. Sieht viel lebendiger aus. Jetzt gehts noch ums Trockenbürsten und/oder bestreuen mit Gras.
      Bin über jeden brauchbaren Tip diesbezüglich dankbar.
      @SpiritusX

....was hast du denn getrunken......seit wann spielen wir im Triebwerk :P :rolleyes:

Jaja, mein Freund....editieren schaffe ich auch ;)
      (blöd ist nur, das dies auch im Thread vermerkt wird :P)

@Helim
      Ich hoffe ich konnte dir ein paar Dinge zeigen und dir anschaulich nahe bringen worauf du achten mußt......vor Allem wenn der Gegner Flieger hat.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

@nafets: bzgl Flieger. Brauchst nur ein Spielchen gegen Ian spielen. Der kann's dir schon zeigen...

Grüsse,
      Gerald

P.S.: Ich editier doch nie :evil:, das ist nur bösartige Verleumdung... Jemand hat mir das untergeschoben... 8o :D
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()