Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Naja wir versuchen jetzt mal in nächster Zeit einen festen Spielplatz für unseren Club zu finden in dem man sich dann auch regelmäßig trifft. Ach ja wer beitretten will nur bei Holzfäller melden :D.
  • hmm... i ha so a ähnliches problem... allerdings doch ganz andarsch...

i ha etz 19 joar in vlbg gleabt und ha etz, zwecks studium nach innsbruck wechsla müssa...
    zum glück kummt an großteil vu mina alta mitspieler nägschtes joar noach, i hoff dia seachand deas doa!!! liabe grüaß a deara stell...

joa... abar natürli wär i ou amoal für a spiel in vlbg zum ha... leidar isch üsara frühare treff- und spielplatz ;) im uflösa begriffa weil joa da mäser z'dorabira zuatuat... abar guat, miar hoand joa üsare gärta...

joa... meh wollt i garnit iwörfa,
    bis dean, mfg
    fear
  • Also wir spielen mit unserem Club öfters, allerdings haben wir im Moment ein bischen ein Problem mit dem Platz. Früher haben wir in Götzis in einer Galerie gespielt, das wird in nächster Zeit allerdings nicht mehr funktionieren.

Wir spielen, aber ab und zu einfach in einem Garten : )
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Vorarlberger im Außendienst ...

Zachariass

hi!

Bin zwar Deutscher und wohne in Wien bin aber 6-8 wochen in Voralberg und spiele 40.000 und Fantasy und suche eh immer Leute dort zum Spielen! Für mehr INfos schreib mir ne PM.
  • Benutzer-Avatarbild

Vorarlberger im Außendienst ...

Avenging_Angel

Gutan Tag alle zusammen! ...

Möcht mich kurz vorstellen ... bin geborener Vorarlberger und wohne nach einem kleinen Umweg nach Salzburg nun in Linz ... bin ein recht aktiver Spieler im Spielsystem Warhammer Fantasy ... und ein völlig unbegnadeter Laie des 40k ...

Nun zu meinem Anliegen ... da ich natürlich meine Verwandschaft in Vlbg habe bin des Öfteren dort und wollte mich schlau machen, ob es die Möglichkeit gibt den einen oder anderen der Voralberger-Fraktion zu treffen und ne Runde zu würfeln ...

LG

AvAng

P.S.: "Oho Vorarlberg (bergl berg) bischt zwar als Land ein Zwerg (zwergl zwerg) klein aber oho ... holodria" *g*