Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 28

• Alles in Allem wieder ein sehr schöner Samstag Nachmittag! Warmachine wurde wieder bis zur Vergasung gespielt.....

Jeder sollte sich ne Warmachine/Hordes Armee zulegen...is wärmstens zu empfehlen!

mfg
  • Original von Zeiner Wödl
    Und du Stefan.....vo dir hol i mir eine ab dann geh i bare nachhause! :D

jo, des kömma so machen :D

Hab mir noch ein paar Späße zugelegt, um noch ein bissl mehr Punch auf dem Feld zu haben. ;)
  • .....Endl hoi da ane ab vo mir!

Könnt ma machn. 320 Punkte mehr geht ned - Ansonsten 40k, da geht sehr wohl mehr.

Komm die Woche leider nicht mehr auf die Mariahilferstraße.

Ciao Endless
  • Werd die Imps mitnehmen, ein paar kleine Spiele mit Demolisher, Exterminator, Executener, Vanquisher und meinem persönlichen Liebling dem Conquerer müssen schon drin sein! :D
    Möcht die ganzen LR-Varianten mal durchspielen. :P

Grüße

Ordian
  • da gehts zu... :rolleyes:

@Papa: ich sehs ebenfalls als Testspiel an und werd mal ausprobieren, was der dunkle Prinz so alles drauf hat. ;) Von mir aus kömma gleich so um 1300 herum loslegen.
    @Tyrus: proxen is kein Problem
    @Ordian: die Imps würd ich eh gern mal in natura sehen (schon allein wegen der Linsen ;))

edit: Tyrus, kannst du das Escalation-Buch bitte mitnehmen, fallst es noch daheim hast?
  • Original von Ordian
    Zu Tau: Fad werdens ned aber die Liste vom letzten Mal kann ned recht viel.

Naja was willstn, wie viele Punkte warn des? 700? Und wennst nur des eingsetzt hast was bemalt hast, wärs a ka wunder :rolleyes:
  • Wennst so nett wärst Endl, könntest ma so a Box Würfel mitbringen, die du da immer mitzahst? Wenns grün gibt bitte des. Danke im Voraus.
    Zu Tau: Fad werdens ned aber die Liste vom letzten Mal kann ned recht viel.

Vielleicht tauch i mit a paar Imps auf, der Inf-Zg is aber leider nicht bemalt.
    Dafür kann ich meine Kasrkin und den HQ-Kommandotrp ausführen. :D

Grüße

Ordian
  • Original von Papa_Nurgle
    Wieviel Modelle macht bei dir der Standard denn aus??!!

20 modelle, aber willst jetzt anfangen Sororitas mit Plaguemarines zu vergleichen?

Möcht nur sagen, dass so viel andere schöne Sachen noch gäb

Was hatten mehr reichweite als 24"? Schwerer Bolter und da Exorzist, ausgenommen jetzt der 3 Orbitalen Bombardements.
    Multimelter was i ned genau die Reichweite, 24?
    Gewiss könnte ich irgendwelche Marines requirieren, aber des entwpricht, wie schon erwähnt, nicht meinen Vorstellungen von ana HJ Armee
  • Auserkorene in deinen Spielen?

Manchmal zwecks Seuchenbanner oder Infiltration. Solange keine Modelle dafür herauskommen werd i die ned einsetzen. Termis sind auch Auserkorene, die bei mir in fast jedem Spiel von 1750 Punkte dabei sind. :]

Aber 6 Standard (fad?)

nie mehr als 4 gewesen = 28 Modelle --> Wieviel Modelle macht bei dir der Standard denn aus??!! :D . Bei BT sinds auch so ca. 20-25 halt nur in 2 Trupps. Was kann i dafür dass die Heilige Zahl 7 is. :P

einzige "Waffe" die ma gegen gröbere Sachen auf grosse Distanz hilft.

Is halt da Nachteil von HJ - jeder wie er will. Möcht nur sagen, dass so viel andere schöne Sachen noch gäb. Ob die ihr Geld Wert sind, sei dahingestellt.

Edit: und weiter mit der Wortschlägerei. *rechte Gerade*. :D
  • Original von Papa_Nurgle
    Vagiss doch die Punkte amoi. Und spiel wegan Fluff.

Aso, seit wann spiel i ned fluffig?

Ajo btw. hast du Auserkorene in deinen Spielen? .... Aber 6 Standard (fad?)

Oba swird hiod schnö fad - mit 2 Ex z.B. kann i ma vorstelln.

I wüsste ned was daran fad sein soll, des is halt mit abstand die einzige "Waffe" die ma gegen gröbere Sachen auf grosse Distanz hilft. Und wann da Stefan am Samstag wieder ned so beschissen würfelt sand de in null komma nix weg, bei der Anzahl an Laserkanonen die er hat (btw. fad? (*lol*) )
  • erm a GEfolge geben is ma zu teuer für des was er im Endeffekt kann, da gib i de Punkte in Arco´s oder Repentias rein, de reissen mMn mehr, und zum Thema punkteverhau kann i nur sagen Prediger (40 pkt)

Vagiss doch die Punkte amoi. Und spiel wegan Fluff. Smacht vü mea Spass! I setz a an Landraider bei Tau ein, an Cybot , an Predator usw. - na und. Is eh jedem selbst überlassen. Oba swird hiod schnö fad - mit 2 Ex z.B. kann i ma vorstelln. Inquisitor RULES. Is eh egal, on er seine Punkte ena hoid - wahrscheinlich eh ned. Oba des tut mei CDI z.B. a ziemlich selten bzw. nie. k, i muas eam nehma :O.

Ciao Endless
  • Ja Modell von FW is saugeil, aber dne INQ den i vom Zonso hab is a ned zu verachten, aber was soll i mit dem Trottl machen, als Kugelfang kann i erm rumrennen lassen, erm a GEfolge geben is ma zu teuer für des was er im Endeffekt kann, da gib i de Punkte in Arco´s oder Repentias rein, de reissen mMn mehr, und zum Thema punkteverhau kann i nur sagen Prediger (40 pkt)
    Ja war Leiwand wannst ma an mitbringen könntest, sofernst hinkommst.
  • Und bezüglich proxen: Bring ma an aus Wien mit, dann erspar i ma des a Zunge raus

Kann i machen, wenn i dazua kum. Werd aber in den GW Laden gehn, da wahrscheinlich kan find. Sag da nu Bescheid im Forum, Falls sich ausgeht.

Edit: Einzige Bedingung: a Partie Warmachine. ;)

vielleicht, dafür brauch i wieder an Inquisitor für ? 25 ?

Hätt dacht du hast an bestöd bei FW. Der is extrem geil. UND Bitches ohne Zuhälter geht scho goaned!!! :D
  • Ts, Exorcist und overpowert ... lol
    Kan Bock auf Assasinen, nett .. vielleicht, dafür brauch i wieder an Inquisitor für ? 25 ? Punkte, dann die Assas no an Punkte.. blablub, investier i lieber wo anders. Btw. da Zeiner hat kane Todeskult Assas.
    Black Templars kommen scho gar ned rein, des verhaut dann komplett den fluff von meinen "Crying Bitches"
    Und bezüglich proxen: Bring ma an aus Wien mit, dann erspar i ma des a :P
  • bezüglich 40k werd i bissl proxen müssen, glaub ned das i bis Samstag wo an Exorzist herbekomm.

Ohh... overpowered Tyrus mit overpowered Exorcist im Gepäck ... buhhhh :O :D
    Dann würd i mi aber ranhalten, denn proxen muss nun wirklich ned sein. :D

Warum nimmst ned mal Todeskult Assis rein. San eigentlich scho geil für die paar Punkte??? Hat ned da Herr Zeiner von denen welche - kann seinn dass ich mich Irre? Aba wennst willst kannst an requirierten Trupp Templars haben - würd zumindest vom Hintergrund gut zampassn.

Ich möcht eher kleinere Spiele machen. Nimmt wer noch Mortheim mit???

@ Ordian: Wennst bis 1700 fertig bist kannst da meine BTs ausborgen, falls Tau scho fad werden. Vielleicht bist dann du derjenige der mal wen im Nahkampf auseinander nimmt. :rolleyes:

@ Asmodai: Mann oder Frau is mir gleich. Obwohl ne Frau mit nem "Morgenstern" zu verprügeln hätt was :P. Das Spiel wird für mich wohl eher ein Übungsspiel darstellen und genauso ausgehen wahrscheinlich. 1300 geht klar.

Ciao Endless
  • Ich werd so um 1300 vor Ort sein mit Warmachine und WH40k im Gepäck.

500 Punkte Khador suchen auch noch Opponenten... Freiwillige vor! :P ;)

@Papa: Das Protectorate würd mich stark interessieren. Kannst dir aussuchen, ob Vlad oder Sorscha deinen Meniten wahre Stärke demonstrieren soll. ;)

@Tyrus: 1750 Pkt. kömma machen, Revanche sozusagen...
  • Hab noch keine Ahnung ob ich mit ner Armee auftauch, möcht nicht wieder die selbe Tauliste spielen. Würd aber kurz vorbeischauen um die Warmaschine-Partie mit MkI zu beenden.

Grüße

Ordian