Samstag 2.6.

Werd auf jeden Fall da sein. Scho sehr früh (hab ned lang Zeit), wenn wer da is und mit mir Warmachine spielt. SO 1300, wenn sich wer meldet. Hab mir jetzt einen Chor zugelegt. Das "beste" Preis/Punkte- Verhältnis im ganzen Tabletopuniversum:

9 Euro = 4 Punkte (2 Miniaturen; 1 Sänger=2 Punkte) geil :D

Vilmon kostet um einen Euro mehr, is aber das 10 fache an Punkten Wert. :rolleyes: Welch Ironie! :tongue:

Ich für meinen Teil suche einen 40k Gegner, 1750 Punkte (na Endl, i spü ned gegen Black Templar).

Meine Black Templars wären aber fast komplett bemalt!!! Aber noch besser: 1750 Punkte Deathguard bemalt.
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Und was is mit endl Menoth. Hast eigentlich eh a leichtes Spiel mit mir. Mehr Erfahrung, größere Truppenauswahl, bessere Regelkenntnis, Bekanntschaft des Gegners und seiner Truppen :D... Wie wärs: 320 Punkte für ich aufs Feld!

Ciao Endless

I würd gern Hordes/Warmachine spielen.....der Drache kommt!

Und Blood bowl bin i a natürlich dabei dominik! I werd schauen so früh als möglich dort zu sein sofern mi mei körperlicher Zustand net daran hindert!
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Hab noch keine Ahnung ob ich mit ner Armee auftauch, möcht nicht wieder die selbe Tauliste spielen. Würd aber kurz vorbeischauen um die Warmaschine-Partie mit MkI zu beenden.

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Ich werd so um 1300 vor Ort sein mit Warmachine und WH40k im Gepäck.

500 Punkte Khador suchen auch noch Opponenten... Freiwillige vor! :P ;)

@Papa: Das Protectorate würd mich stark interessieren. Kannst dir aussuchen, ob Vlad oder Sorscha deinen Meniten wahre Stärke demonstrieren soll. ;)

@Tyrus: 1750 Pkt. kömma machen, Revanche sozusagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

bezüglich 40k werd i bissl proxen müssen, glaub ned das i bis Samstag wo an Exorzist herbekomm.

Ohh... overpowered Tyrus mit overpowered Exorcist im Gepäck ... buhhhh :O :D
      Dann würd i mi aber ranhalten, denn proxen muss nun wirklich ned sein. :D

Warum nimmst ned mal Todeskult Assis rein. San eigentlich scho geil für die paar Punkte??? Hat ned da Herr Zeiner von denen welche - kann seinn dass ich mich Irre? Aba wennst willst kannst an requirierten Trupp Templars haben - würd zumindest vom Hintergrund gut zampassn.

Ich möcht eher kleinere Spiele machen. Nimmt wer noch Mortheim mit???

@ Ordian: Wennst bis 1700 fertig bist kannst da meine BTs ausborgen, falls Tau scho fad werden. Vielleicht bist dann du derjenige der mal wen im Nahkampf auseinander nimmt. :rolleyes:

@ Asmodai: Mann oder Frau is mir gleich. Obwohl ne Frau mit nem "Morgenstern" zu verprügeln hätt was :P. Das Spiel wird für mich wohl eher ein Übungsspiel darstellen und genauso ausgehen wahrscheinlich. 1300 geht klar.

Ciao Endless

Ts, Exorcist und overpowert ... lol
      Kan Bock auf Assasinen, nett .. vielleicht, dafür brauch i wieder an Inquisitor für ? 25 ? Punkte, dann die Assas no an Punkte.. blablub, investier i lieber wo anders. Btw. da Zeiner hat kane Todeskult Assas.
      Black Templars kommen scho gar ned rein, des verhaut dann komplett den fluff von meinen "Crying Bitches"
      Und bezüglich proxen: Bring ma an aus Wien mit, dann erspar i ma des a :P
      WoW Krems
      Und bezüglich proxen: Bring ma an aus Wien mit, dann erspar i ma des a Zunge raus

Kann i machen, wenn i dazua kum. Werd aber in den GW Laden gehn, da wahrscheinlich kan find. Sag da nu Bescheid im Forum, Falls sich ausgeht.

Edit: Einzige Bedingung: a Partie Warmachine. ;)

vielleicht, dafür brauch i wieder an Inquisitor für ? 25 ?

Hätt dacht du hast an bestöd bei FW. Der is extrem geil. UND Bitches ohne Zuhälter geht scho goaned!!! :D

Ja Modell von FW is saugeil, aber dne INQ den i vom Zonso hab is a ned zu verachten, aber was soll i mit dem Trottl machen, als Kugelfang kann i erm rumrennen lassen, erm a GEfolge geben is ma zu teuer für des was er im Endeffekt kann, da gib i de Punkte in Arco´s oder Repentias rein, de reissen mMn mehr, und zum Thema punkteverhau kann i nur sagen Prediger (40 pkt)
      Ja war Leiwand wannst ma an mitbringen könntest, sofernst hinkommst.
      WoW Krems
      erm a GEfolge geben is ma zu teuer für des was er im Endeffekt kann, da gib i de Punkte in Arco´s oder Repentias rein, de reissen mMn mehr, und zum Thema punkteverhau kann i nur sagen Prediger (40 pkt)

Vagiss doch die Punkte amoi. Und spiel wegan Fluff. Smacht vü mea Spass! I setz a an Landraider bei Tau ein, an Cybot , an Predator usw. - na und. Is eh jedem selbst überlassen. Oba swird hiod schnö fad - mit 2 Ex z.B. kann i ma vorstelln. Inquisitor RULES. Is eh egal, on er seine Punkte ena hoid - wahrscheinlich eh ned. Oba des tut mei CDI z.B. a ziemlich selten bzw. nie. k, i muas eam nehma :O.

Ciao Endless

Original von Papa_Nurgle
      Vagiss doch die Punkte amoi. Und spiel wegan Fluff.

Aso, seit wann spiel i ned fluffig?

Ajo btw. hast du Auserkorene in deinen Spielen? .... Aber 6 Standard (fad?)

Oba swird hiod schnö fad - mit 2 Ex z.B. kann i ma vorstelln.

I wüsste ned was daran fad sein soll, des is halt mit abstand die einzige "Waffe" die ma gegen gröbere Sachen auf grosse Distanz hilft. Und wann da Stefan am Samstag wieder ned so beschissen würfelt sand de in null komma nix weg, bei der Anzahl an Laserkanonen die er hat (btw. fad? (*lol*) )
      WoW Krems
      Auserkorene in deinen Spielen?

Manchmal zwecks Seuchenbanner oder Infiltration. Solange keine Modelle dafür herauskommen werd i die ned einsetzen. Termis sind auch Auserkorene, die bei mir in fast jedem Spiel von 1750 Punkte dabei sind. :]

Aber 6 Standard (fad?)

nie mehr als 4 gewesen = 28 Modelle --> Wieviel Modelle macht bei dir der Standard denn aus??!! :D . Bei BT sinds auch so ca. 20-25 halt nur in 2 Trupps. Was kann i dafür dass die Heilige Zahl 7 is. :P

einzige "Waffe" die ma gegen gröbere Sachen auf grosse Distanz hilft.

Is halt da Nachteil von HJ - jeder wie er will. Möcht nur sagen, dass so viel andere schöne Sachen noch gäb. Ob die ihr Geld Wert sind, sei dahingestellt.

Edit: und weiter mit der Wortschlägerei. *rechte Gerade*. :D

Original von Papa_Nurgle
      Wieviel Modelle macht bei dir der Standard denn aus??!!

20 modelle, aber willst jetzt anfangen Sororitas mit Plaguemarines zu vergleichen?

Möcht nur sagen, dass so viel andere schöne Sachen noch gäb

Was hatten mehr reichweite als 24"? Schwerer Bolter und da Exorzist, ausgenommen jetzt der 3 Orbitalen Bombardements.
      Multimelter was i ned genau die Reichweite, 24?
      Gewiss könnte ich irgendwelche Marines requirieren, aber des entwpricht, wie schon erwähnt, nicht meinen Vorstellungen von ana HJ Armee
      WoW Krems
      Wennst so nett wärst Endl, könntest ma so a Box Würfel mitbringen, die du da immer mitzahst? Wenns grün gibt bitte des. Danke im Voraus.
      Zu Tau: Fad werdens ned aber die Liste vom letzten Mal kann ned recht viel.

Vielleicht tauch i mit a paar Imps auf, der Inf-Zg is aber leider nicht bemalt.
      Dafür kann ich meine Kasrkin und den HQ-Kommandotrp ausführen. :D

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class