sind wir uns einig???
Freundin=Gegenstand (zum Glück wird meine das nie lesen^^)
das bedeutet ich kann sie minehmen...auch wenn sie nicht in die wildnis will...^^
chuch und Mc Giver kommen ja sowieso mit...das bedeutet nach spätestens zwei stunden sitze ich mit meiner freiundin in der Blockhütte mit Strom fließens wasser und nem wirllpool ect...wärend chuck und Mc giver sich um den rest kümmern...^^
Freundin=Gegenstand (zum Glück wird meine das nie lesen^^)
das bedeutet ich kann sie minehmen...auch wenn sie nicht in die wildnis will...^^
chuch und Mc Giver kommen ja sowieso mit...das bedeutet nach spätestens zwei stunden sitze ich mit meiner freiundin in der Blockhütte mit Strom fließens wasser und nem wirllpool ect...wärend chuck und Mc giver sich um den rest kümmern...^^

:tongue:
), dann haben wir einen äpatorialen Erddurchmesser von 12.756 km und einen polaren Erddurchmesser von 12.714 km. Das ergibt durchschnittlich einen Erddurchmesser von 12.735 km. Wir nehmen jetzt diesen durchschnittlichen Radius und vereinfachen die Erde in dem wir sie uns als Kugel mit dem durchschnittlichen Erddurchmesser vorstellen. die Erde hat damit eine Oberfläche von ~509504203 km?. Bei einer Netzabdeckung von 98% bedeudet das, du hast eine Fläche von ~10190084 km? ohne Empfang. Meiner Ansicht nach eine verdammt droße Fläche und irres Pech wenn du genau dort sitzt ;D.
Und Von Brief Geiern habe ich noch nix gehört.