Was würdet ihr mitnehmen, wenn....

Die Fragestellung war aber ......1 Gegenstand.....also Frau und Chuck Norris zählt nicht.

Sicher zählt sie ist zwar kein Gegestand aber auch nur ein Teil mit mehreren Funktionen also wie ein Taschenmesser :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Zusammenfassung:

ein taschenmesser

1 Lethermann

Klopapier

1 fesches mädl

Schweizer Armeetaschenmesser

Anderen Typen

Chuck norris

Handtuch

Ein Mc. Gyver Taschenmesser

Büroklammer

1 Armani Anzug

Gitarre mit der fehlenden D-Saite

Satellitentelefon

freundin

ein dingi

1 Rambo-Überlebensmesser

Zum Thema Chuck Norris - habe gerade mit ihm gesprochen = Er will nicht mitkommen :D
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Mein Laptop mit sovielen Akkus wie ich tragen kann, diverse vorinstallierte Spiele und einer WLan Karte.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Naja nachdem die Akkus schwer sind, Hast saft für maximal 3 Tage Lan Fete :D und dann ? :P Ausserdem darfst nur EINEN Gegenstand mitnehmen :D :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Naja irgendwo in der Welt werden schon ein paar Leute mit internet sein ?(. Und bei 98% Netzabdeckung wird sich auch ein Zugang finden...

Außerdem is ja nur ein Gegenstand Laptop mit diversen Zubehör. So schwer sind die Akkus auch nicht. Es gibt sicher eine Solar Energie Lösung für den Laptop.

Wer sagt denn wie die Wildnis aussieht. Auch ein Palmenstrand mit weißem Sand is Wildnis :D

Wo ich gerade so drüber nachdenke könnte ich mir ja dank Internet neue Akkus und Essen liefern lassen und die anderen Akkus zum aufladen mitgeben, vielleicht auch nen Whirlpool fand die Idee gut :P

Hach nichts ist schöner als ein paar Tage Survival in der Wildnis ;)

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Auf die Adresse bin ich gespannt ;)

98 Kilometer Nord,Nord west danach bei der 3en Palme den Wasserfall 8 Kilometer Lang folgen und dann durch das 12 Kilometer Lange Hölensystem rechts durch die 20 Kilometer Wüste. Danach dann nur mehr die Lächerlickeit von 178 Kilometer durch den Dschungel bis zum Starnd und dort sitze ich und bin verdurstet *rofl* :D

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Du weist schon das man sogar Handys auf +/- 10 Meter peilen kann, sogar die Geschwindigkeit ausrechnen mit der der Benutzer gerade unterwegs ist, Da is das mit dem Laptop doch ein leichtes mich zu finden

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007

NA Geld spielt doch keine Rolle oder, also kann ich die Sachen ja per Hubschrauber einfliegen und abholen lassen :D :D :D

Hehe ich bin immer wieder beeindruckt wie angenehm so ein Wildnisaufenthalt mit Zugang zum Internet doch sein könnte :P

Die Individuelle:

Die Globale:

40K Meister des WOW 2007

Dort ist zu windig für Flieger und das Bermudadreieck blockt Schiffe *bbbääähh*
      Es erreicht dich keiner und für Brieftauben ists zu weit :D :P Und Von Brief Geiern habe ich noch nix gehört.

Lg

also das mit der Handypeilung funktioniert nur in gut vernetzten Stadtgebieten so genau, weils da die Überschneidungen der Handymasten gibt, auf ner Insel mitten im Pazifik schaust du da schon bissi matter aus :D.

Und jetzt aufgrund von Langeweile eine kleine mathematische Spielerei :D.
      Angenommen es gibt weltweit wirklich eine Netzabdeckung von 98% (bezweifel ich zwar wenn man sich überlegt, dass die Welt zu 2/3 aus Meeren besteht und ich mir nicht vorstellen kann wie die da ne ordentliche Netzabdeckung zu Stande bringen aber gut ;) ), dann haben wir einen äpatorialen Erddurchmesser von 12.756 km und einen polaren Erddurchmesser von 12.714 km. Das ergibt durchschnittlich einen Erddurchmesser von 12.735 km. Wir nehmen jetzt diesen durchschnittlichen Radius und vereinfachen die Erde in dem wir sie uns als Kugel mit dem durchschnittlichen Erddurchmesser vorstellen. die Erde hat damit eine Oberfläche von ~509504203 km?. Bei einer Netzabdeckung von 98% bedeudet das, du hast eine Fläche von ~10190084 km? ohne Empfang. Meiner Ansicht nach eine verdammt droße Fläche und irres Pech wenn du genau dort sitzt ;D.
      kommt doch mal von der Insel weg ... da steht "Wildnis" ... wenn ich einen durchschnittlichen Ureinwohner Favoritens im Wienerwald aussetze, ist das für den tiefste Wildnis :D:D:D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Zusammenfassung:

ein taschenmesser

1 Lethermann

Klopapier

1 fesches mädl

Schweizer Armeetaschenmesser

Anderen Typen

Chuck norris

Handtuch

Ein Mc. Gyver Taschenmesser

Büroklammer

1 Armani Anzug

Gitarre mit der fehlenden D-Saite

Satellitentelefon

freundin

ein dingi

1 Rambo-Überlebensmesser

1 Laptop

1 Schiff

1 Mc Gyver

Es ist wircklich kaum zu glauben was die Leute alles so mitschleppen in die Wildnis :]:D
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING
      Da wir schon bei seltsamen Adressen sind.

Hab vor kurzem Unterlagen an die unten geannte Adresse geschickt.

Hellenic Petroleum S.A.
      Attn. Mr.
      International Financial Controller
      17th km National Road Athens-Korinth
      193 00 Aspropyrgos
      Greece

Habe mich darüber köstlich amüsiert. Irgendwo in der Pampa, Kilometerstein 17, ein Briefkasten.... lol.... :D :) :tongue:

gruss
      GOBBOPOWA 2008