Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 62

• sind wir uns einig???

Freundin=Gegenstand (zum Glück wird meine das nie lesen^^)

das bedeutet ich kann sie minehmen...auch wenn sie nicht in die wildnis will...^^
    chuch und Mc Giver kommen ja sowieso mit...das bedeutet nach spätestens zwei stunden sitze ich mit meiner freiundin in der Blockhütte mit Strom fließens wasser und nem wirllpool ect...wärend chuck und Mc giver sich um den rest kümmern...^^
  • tja ich würde meine min is mitnehmen
    hätte dann ja auch genug zeit zum malen :D

natürlich käme auch chuck norris mit dann könnte ich jederzeit verschwinden
    ihr wisst ja:
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht naß sondern das Wasser wird Chuck Norris :D
  • Da wir schon bei seltsamen Adressen sind.

Hab vor kurzem Unterlagen an die unten geannte Adresse geschickt.

Hellenic Petroleum S.A.
    Attn. Mr.
    International Financial Controller
    17th km National Road Athens-Korinth
    193 00 Aspropyrgos
    Greece

Habe mich darüber köstlich amüsiert. Irgendwo in der Pampa, Kilometerstein 17, ein Briefkasten.... lol.... :D :) :tongue:

gruss
  • Zusammenfassung:

ein taschenmesser

1 Lethermann

Klopapier

1 fesches mädl

Schweizer Armeetaschenmesser

Anderen Typen

Chuck norris

Handtuch

Ein Mc. Gyver Taschenmesser

Büroklammer

1 Armani Anzug

Gitarre mit der fehlenden D-Saite

Satellitentelefon

freundin

ein dingi

1 Rambo-Überlebensmesser

1 Laptop

1 Schiff

1 Mc Gyver

Es ist wircklich kaum zu glauben was die Leute alles so mitschleppen in die Wildnis :]:D
  • kommt doch mal von der Insel weg ... da steht "Wildnis" ... wenn ich einen durchschnittlichen Ureinwohner Favoritens im Wienerwald aussetze, ist das für den tiefste Wildnis :D:D:D
  • also das mit der Handypeilung funktioniert nur in gut vernetzten Stadtgebieten so genau, weils da die Überschneidungen der Handymasten gibt, auf ner Insel mitten im Pazifik schaust du da schon bissi matter aus :D.

Und jetzt aufgrund von Langeweile eine kleine mathematische Spielerei :D.
    Angenommen es gibt weltweit wirklich eine Netzabdeckung von 98% (bezweifel ich zwar wenn man sich überlegt, dass die Welt zu 2/3 aus Meeren besteht und ich mir nicht vorstellen kann wie die da ne ordentliche Netzabdeckung zu Stande bringen aber gut ;) ), dann haben wir einen äpatorialen Erddurchmesser von 12.756 km und einen polaren Erddurchmesser von 12.714 km. Das ergibt durchschnittlich einen Erddurchmesser von 12.735 km. Wir nehmen jetzt diesen durchschnittlichen Radius und vereinfachen die Erde in dem wir sie uns als Kugel mit dem durchschnittlichen Erddurchmesser vorstellen. die Erde hat damit eine Oberfläche von ~509504203 km?. Bei einer Netzabdeckung von 98% bedeudet das, du hast eine Fläche von ~10190084 km? ohne Empfang. Meiner Ansicht nach eine verdammt droße Fläche und irres Pech wenn du genau dort sitzt ;D.
  • Dort ist zu windig für Flieger und das Bermudadreieck blockt Schiffe *bbbääähh*
    Es erreicht dich keiner und für Brieftauben ists zu weit :D :P Und Von Brief Geiern habe ich noch nix gehört.

Lg
  • NA Geld spielt doch keine Rolle oder, also kann ich die Sachen ja per Hubschrauber einfliegen und abholen lassen :D :D :D

Hehe ich bin immer wieder beeindruckt wie angenehm so ein Wildnisaufenthalt mit Zugang zum Internet doch sein könnte :P
  • Du weist schon das man sogar Handys auf +/- 10 Meter peilen kann, sogar die Geschwindigkeit ausrechnen mit der der Benutzer gerade unterwegs ist, Da is das mit dem Laptop doch ein leichtes mich zu finden
  • Auf die Adresse bin ich gespannt ;)

98 Kilometer Nord,Nord west danach bei der 3en Palme den Wasserfall 8 Kilometer Lang folgen und dann durch das 12 Kilometer Lange Hölensystem rechts durch die 20 Kilometer Wüste. Danach dann nur mehr die Lächerlickeit von 178 Kilometer durch den Dschungel bis zum Starnd und dort sitze ich und bin verdurstet *rofl* :D

Lg
  • Naja irgendwo in der Welt werden schon ein paar Leute mit internet sein ?(. Und bei 98% Netzabdeckung wird sich auch ein Zugang finden...

Außerdem is ja nur ein Gegenstand Laptop mit diversen Zubehör. So schwer sind die Akkus auch nicht. Es gibt sicher eine Solar Energie Lösung für den Laptop.

Wer sagt denn wie die Wildnis aussieht. Auch ein Palmenstrand mit weißem Sand is Wildnis :D

Wo ich gerade so drüber nachdenke könnte ich mir ja dank Internet neue Akkus und Essen liefern lassen und die anderen Akkus zum aufladen mitgeben, vielleicht auch nen Whirlpool fand die Idee gut :P

Hach nichts ist schöner als ein paar Tage Survival in der Wildnis ;)