Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
07.07.2007 Moments of Glory in Hannover
1250Pkt; 22Teilnehmer
Platz 3 mit Zwergen und es war gleichzeitig die Stadtmeisterschaft von Hannover. Da die ersten beiden nicht in Hannover wohnhaft sind, wurde ich somit "Stadtmeister von Hannover"
Ich hoffe Team Comitatus würdig vertreten zu haben
Ich hab keine gemacht leider da ich erst Freitags erfahren hab das ich Wochenendes frei hab. Leider waren da die akkus der Kamera leer. Beim nächsten hoff ich mal wieder
Jepp habe wieder in Blau gespielt habe mich auch unter Comitatus gemeldet warum sie mich in Team Hannover getan hab hab ich keine Ahnung.
@Turnier: War ein unbeschränktes Turnier habe LVL4, AST, Adliger auf Adler und Wandler gespielt. 11+14Bogen 2x8 Dryaden 5Wilde Jagt 2Bäume gespielt.
Am Turnier waren 9 Impse mit Altar+Panzer+2Kanonen+HSK also auch hart. Hatte 2spiele gegen Imps 10:6 und 5:11 eins gegen Söldner 16:0 dann Waldelfen 9:7 und Hochelfen 8:8
War definitiv zu feige war eigentlich immer in Deckung mit Bäumen und nur passiv gespielt. Erstes Turnier eben mit Waldelfen
Tja da muß ich den Brazzo aber verteidigen, der hat immer das Blaue Shirt bei Turnieren an, und vorallem schreibt er sich mit dem Comitatus Clubnamen ein, was lang nicht jeder bei uns macht.
wenn ein Comitatler in einem Auswärtsturnier spielt, bitte meldet das und eure Platzierung.
Das gibt dafür defintiv auch Wertungspunkte für´s interne Ranking um den Best-of-the-Best = Meister des Comitatus.
Ich darf anlaßhalber einigen Comitatlern zu den Platzierungen im letzten WH-Melange-Turnier vom 12.5.2007 gratulieren (fließt auch in die Wertung ein) - die Platzierungen wurden erst am 1.6.2007 bekanntgegeben:
01. Walter "Murus" Maier - Echsenmenschen
08. Markus "Seawolf" Pausch - Hochelfen
09. Thomas "Lord Skrolk" Holzer - Dunkelelfen
15. Daniel "Ghorkhan" Holzer - Tiermenschen
Der Markus und die Holzer-Boyz sind auch noch im blauen Club-Leiberl angetreten, was Zusatzpunkte für die Werbe-Ikone erbringt.