Ich wiederhole es an dieser Stelle nochmals:
wenn ein Comitatler in einem Auswärtsturnier spielt, bitte meldet das und eure Platzierung.
Das gibt dafür defintiv auch Wertungspunkte für´s interne Ranking um den Best-of-the-Best = Meister des Comitatus.
Ich darf anlaßhalber einigen Comitatlern zu den Platzierungen im letzten WH-Melange-Turnier vom 12.5.2007 gratulieren (fließt auch in die Wertung ein) - die Platzierungen wurden erst am 1.6.2007 bekanntgegeben:
01. Walter "Murus" Maier - Echsenmenschen
08. Markus "Seawolf" Pausch - Hochelfen
09. Thomas "Lord Skrolk" Holzer - Dunkelelfen
15. Daniel "Ghorkhan" Holzer - Tiermenschen
Der Markus und die Holzer-Boyz sind auch noch im blauen Club-Leiberl angetreten, was Zusatzpunkte für die Werbe-Ikone erbringt.
Weiter so, Purschen !
Und - meldet eure Turnierteilnahmen und Plätze.
CU
wenn ein Comitatler in einem Auswärtsturnier spielt, bitte meldet das und eure Platzierung.
Das gibt dafür defintiv auch Wertungspunkte für´s interne Ranking um den Best-of-the-Best = Meister des Comitatus.
Ich darf anlaßhalber einigen Comitatlern zu den Platzierungen im letzten WH-Melange-Turnier vom 12.5.2007 gratulieren (fließt auch in die Wertung ein) - die Platzierungen wurden erst am 1.6.2007 bekanntgegeben:
01. Walter "Murus" Maier - Echsenmenschen
08. Markus "Seawolf" Pausch - Hochelfen
09. Thomas "Lord Skrolk" Holzer - Dunkelelfen
15. Daniel "Ghorkhan" Holzer - Tiermenschen
Der Markus und die Holzer-Boyz sind auch noch im blauen Club-Leiberl angetreten, was Zusatzpunkte für die Werbe-Ikone erbringt.
Weiter so, Purschen !
Und - meldet eure Turnierteilnahmen und Plätze.
CU