wieder unter den lebenden?^^
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 50
-
-
-
und wenn der shlo bsoffen is....is er ur anstregend
du warst nicht im paddys...du hast keine ahnung,sei froh^^ -
wenns der mario genau wissen will:
ich bin mit 2 euro plus ausgestiegen. und allgemein kann man sagen meine reads waren zu 95 % richtig.
1. runde: hatte wölfchen richtig gelesen und sein all-in push am flop mit 99 gecalled (er zeigt jack high und kaufte sich ein backdoor flush)
2. runde: habe ich alle vom tisch gebusted und habe gewonnen
3. runde: call einen shortstacked mit K9s er dreht 88 um und ich verlieren den CF
4. runde: overpair und gutshot -> am ende liegt die strasse am board ich muss einen riesen pot teilen und dann keine lust mehr
5. runde: ka ahnung mehr war schon spät aber ich bin am bubble ausgeschieden
2 partien heads up gegen vickal:
1. partie ohne probs gewonnen.... 2. partie hatte der vickal 2 mal hintereinader die asse und ich hatte auch die idente hand...
2 mal direkt hintereinander AA vs 76s...... ja kein kommentar...
der abend war lustig...aber ich glaub ich werd das in zukunft auslassen.... die organe vom aksho und shlom sind einfach zu mächtig...die schreien durch die gegend die musik is sehr laut und wenn der shlo bsoffen is....is er ur anstregend -
also mich hat der brücki einmal gepwned, das war mitm ass auf dem river...
-
...naja der brücki spiel so gut, dass er genau gewusst hat, wann er rausfliegt und das war halt meist als erster :tongue:
mfg Bernd -
Und?? habt ihr den snäck gepwned?
-
ich fahr jetzt mal los, bin gegen 18:00 da...
-
On the bubble:
Pinky (werlee sein bruder)
lukas (freund von den werlees) -
Original von Aksho
Allein dafür zahlt es sich schon aus zu kommen:
shlomi vs. vuckal heads up!
shlomi mit der besseren Hand und wird trotzdem geowned WIE IMMER:tongue:
mfg Bernd
genau so isses doch immer -
soll so sein dann bin ich halt ein angsthase
nein ich weiß wirklich nicht...kommt auch auf bremser und muten an...vielleicht gehen wir auch gemütlich zum heurigen....oder bremser und ich spielen WM dann kommen wir sicher in den club
-
also für mich klingt das nach hmm wie soll ich sagen, ANGST
hihihi -
...ganz schwach dieser brücki :O mit billigen ausreden aus der Profi-Runde verabschieden wollen tz :tongue:
mfg Bernd -
@vickal: ja wenn ich komm gerne....
@all: bin mir nicht ganz sicher ob ich komm oder nicht...heute wäre gegen 21 uhr in der PW eine NL200 session mit 500 ? buy-in (normalerweise ist auf dem limit das max buy-in bei 200)
also:
On the Bubble: Bruecki -
On the Bubble: Eusebio
Wollte mit mienen postings nicht sagen, dass ich komme
ein andern mal... -
Allein dafür zahlt es sich schon aus zu kommen:
shlomi vs. vuckal heads up!
shlomi mit der besseren Hand und wird trotzdem geowned WIE IMMER:tongue:
mfg Bernd -
Wann fangen wir den ungefähr an ?
Bruecki lust auf bissl heads up wenn du wircklich kommst ?
mfg victor -
Original von shlominus
wir machen für den brunzi, den oli und dich einen anfängertisch, da könnts dann ein bissl üben.
sagt der, der regelmässig vom vuckal umgelucked wird -
wir machen für den brunzi, den oli und dich einen anfängertisch, da könnts dann ein bissl üben.
-
vielleicht schau ich auch vorbei, mittlerweile kenn ich mich halbwegs aus, nur den button, small und big blind müsste mir wer erklären... dann würde gepwned...