Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi !
Hmm bis auf die Nieten hab ich das gleiche wie du auch (die ganzen Allergien und nen kaputten Rückem)
Und ich war tauglich, wenn auch nur knapp, hatte so Stufe 3 oder 4
Aber die Nieten könnten vielleicht das Zünglein in der Waage sein das du zu den glücklichen gehörst die für untauglich erklärt werden.
Wennst Pech hast wirst aber auch nur vorübergehend untauglich und wirst dann eingezogen wenn die Nieten draußen sind, sowas kann auch sein.
mfg
Skavengarf
Alle in Leoben in meinem Jahrgang 1989 haben schon Brief für Musterung bekommen ich und mein Nachbar nicht! Kann sein, dass de uns vergessen haben oder sowas in der Richtung?
Denke nicht dass ich als Tauglich erklärt werde: HAb Rückenprobleme, Bienenallergie, Pollen-, Hausstaub,-Pirke und Gräßer allergie, Hab Nieten im linken Sprunggelenk und kommen erst wieder in 2 Jahre raus,...
Gut, sowas ist ja dann wirklich in Ordnung. Ist aber glaub ich eher die Ausnahme von der Regel.
Ich bin untauglich, weil meine Triglizaride zu hoch sind.
Eigentlich finde ich es schade, dass ich untauglich bin. Mir geht es nicht um das SChießen oder sowas. Ich finde nur, dass mir das Training gut getan hätte.
naja, ich bin ja nicht wegen irgend einem kleinen wewe untauglich,
sondern weil ich wirklich gefährdet bin diabetiker zu werden + das ich ernstere Wirbelsäulen probleme habe.
wenn ich nicht untauglich gewesen wäre dann zumindest 2er (von allem befreit außer leute bei der stellung anzuschauen)
Also ich war froh dass ich tauglich geworden bin . Ich habs auch recht gut erwischt bei den Fliegern in Zeltweg. 2 Wochen Grundausbildung und dann 4 Monate in der Fliegerschule ein schönes leben xD.
Nein sondern das Bundesheer hat soveil schiss davor wegen Folgeschäden verklagt zu werden dass jeder der ein Wehwehchen vorzeigen kann einfach untauglich geschrieben wird.
Natürlich ist es für Leute die z.B. connections zu einem Arzt haben nciht sonderlich schwer, untauglich geschrieben zu werden.
wieviele punkte ich zusammenkriege weiß ich noch nicht, weil ich noch ne kleine ladung an minis erwarte (wenn die überhaupt noch einmal ankommen), ansonsten müsste ich mal durchrechnen.
Desweiteren, bin ich leider am Samstag nicht frei, weil ich bis mittwoch feiern werde (matura endlich hinter mir)...
und dann bin ich ja noch ne woche maturareise, aber danach gehts
@ The_Shogun: Ja meld dich am besten per PM bei mir wenns so weit ist.
@ Schaufelschwein: Was bringst denn zusammen an Punkten ?
Und hast du diesen Samstag Zeit für ein Spiel, dann könn ma gleich schauen wegen den Listen fürs Doppelturnier
Ab Herbst bin ich ja quasi auch grazer (ich fang dann dort ein studium an und werde dann im stadteil eggenberg ne wg mit jmd haben)und werde dann auch meine (momentan leider total verstaubten xD) Whf + wh40k sachen unten haben. Ich hab leider mein letztes wh40k spiel vor nem halben jahr oder so gehabt und mein ganzes zeug ist atm leider eingestaubt , selbiges gilt für mein regelwissen xD.
Ich würde mich freuen wenn du auch mal zu uns raufschauen würdest, wir suchen eh noch Mitglieder, also würde ich dich gerne mal nach Leoben einladen, wenn du Lust hättest
Haben auch 56m? Klub, der eigendlich fertig ist... nur noch den Boden legen