Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Ich weis das der Kouran kommt. Er hat mir aber mitgeteilt das er nicht spielen kann.....ergo suche ich Spielpartner.

O.K. dann testen wir WARMASTER .....und wenn uns der Franz nicht raushaut von mir aus auch länger.

Werde die Dämonen mitnehmen und druck mir mal die Testvorschläge aus.

Eventuell auch die Lizzis, glaub aber nicht das wir so viele Spiele schaffen.

@Testen generell
    In 2 Wochen all die Änderungen testen ??? Was raucht der Lex so....Coffeeshop :rolleyes: :P.....
    Ich kann grad den Freitag testen...dann bin ich unter der Woche in Budapest und nächstes Wochenende ist WHF First Blood Turnier.....naja.

Gruß
    Claus
  • @Claus: Die nächsten 2 Wochen sollten wir lt Lex WM-Testspiele machen... Ich weiss, das ist alles ein wenig kurzfristig...

Ich fände interessant, die neuen Dämonen auszutesten, die neuen Empire Skirmish und Dampfpanzer-Regeln wären auszuprobieren und ich würde eigtl auch gerne Zwerge mit billigeren Trollslayern testen.
    Ich hab mit Sal am Freitag schon ein Lern-Spiel (bei dem ich vielleicht schon die neuen Imperiums-Regeln austesten kann), aber vielleicht geht sich danach noch eins aus...
    Außerdem sollten wir beweisen, dass Hochelfen auch mit Reaver ohne +1 auf Beschuss spielbar sind.

@Frank: Könntest du mir vielleicht das FoW US Armeebuch mitbringen und borgen?

Grüsse,
    Gerald
  • @claus
    ich nehme halt was mit
    @frank
    ich komme heute erst sehr spät nach hause..das geht nicht leider
    @all
    WHFB sachen kann ich mitnehmen. Für Testspiele etc.

Sia
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Brauche für 15.06 Spielpartner

Frank_Rooster

@Sia
    Bist du heute (Freitag) irgendwann zu Hause? Würd mir eventuell gern den FAP schon vor dem CA holen, dann hätt i eine komplett bemalte Hordes Armee ;)

Schicke dir eine PM mit der Nummer unter der du mich erreichen kannst, da mein Handy gestern in einem Unwetter auf der Hohen Wand terminiert wurde :D

lgM
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Brauche für 15.06 Spielpartner

Nexus

Original von Roli the grailknight
    Hi

Wenns dir nicht ausmacht würde ich gegen dich spielen allerdings nur 700Pkt Fantasy (LEHRSPIEL)hab neue Armee, so ab 20:00 bin ich da.

Mfg Roland

lernspiel wär toll hab 500pt waldelfen die ich gerne testen würde vieleicht kömma ja was machen

lg thomas
  • Benutzer-Avatarbild

Brauche für 15.06 Spielpartner

Claus

Da der Kouran durch Peitschenschlag Syndrom ausfällt brauche ich nen Spielpartner für morgen.

Kann mit Warhammer Fantasy oder WARMASTEr dienen.

Also wer will und wiviel Punkte soll ich aufstellen.

Ich brauche bis morgen (13h00) ein Feedback was gewünscht ist weil ich sonst die Message nicht mehr lesen kann....oder ihr ruft mich am Handy an.

Gruß
    Claus