Brauche für 15.06 Spielpartner

Brauche für 15.06 Spielpartner

Da der Kouran durch Peitschenschlag Syndrom ausfällt brauche ich nen Spielpartner für morgen.

Kann mit Warhammer Fantasy oder WARMASTEr dienen.

Also wer will und wiviel Punkte soll ich aufstellen.

Ich brauche bis morgen (13h00) ein Feedback was gewünscht ist weil ich sonst die Message nicht mehr lesen kann....oder ihr ruft mich am Handy an.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

RE: Brauche für 15.06 Spielpartner

Hi

Wenns dir nicht ausmacht würde ich gegen dich spielen allerdings nur 700Pkt Fantasy (LEHRSPIEL)hab neue Armee, so ab 20:00 bin ich da.

Mfg Roland
      FoW Wodka Vernichtungsmaschinen ~3500
      FoW Whisky Punscher ~2500
      FoW Amerikanische Dschungelratten ~2500

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roli the mops“ ()

Original von Roli the grailknight
      Hi

Wenns dir nicht ausmacht würde ich gegen dich spielen allerdings nur 700Pkt Fantasy (LEHRSPIEL)hab neue Armee, so ab 20:00 bin ich da.

Mfg Roland

lernspiel wär toll hab 500pt waldelfen die ich gerne testen würde vieleicht kömma ja was machen

lg thomas
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:

@Sia
      Bist du heute (Freitag) irgendwann zu Hause? Würd mir eventuell gern den FAP schon vor dem CA holen, dann hätt i eine komplett bemalte Hordes Armee ;)

Schicke dir eine PM mit der Nummer unter der du mich erreichen kannst, da mein Handy gestern in einem Unwetter auf der Hohen Wand terminiert wurde :D

lgM
      @claus
      ich nehme halt was mit
      @frank
      ich komme heute erst sehr spät nach hause..das geht nicht leider
      @all
      WHFB sachen kann ich mitnehmen. Für Testspiele etc.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      @Claus: Die nächsten 2 Wochen sollten wir lt Lex WM-Testspiele machen... Ich weiss, das ist alles ein wenig kurzfristig...

Ich fände interessant, die neuen Dämonen auszutesten, die neuen Empire Skirmish und Dampfpanzer-Regeln wären auszuprobieren und ich würde eigtl auch gerne Zwerge mit billigeren Trollslayern testen.
      Ich hab mit Sal am Freitag schon ein Lern-Spiel (bei dem ich vielleicht schon die neuen Imperiums-Regeln austesten kann), aber vielleicht geht sich danach noch eins aus...
      Außerdem sollten wir beweisen, dass Hochelfen auch mit Reaver ohne +1 auf Beschuss spielbar sind.

@Frank: Könntest du mir vielleicht das FoW US Armeebuch mitbringen und borgen?

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Ich weis das der Kouran kommt. Er hat mir aber mitgeteilt das er nicht spielen kann.....ergo suche ich Spielpartner.

O.K. dann testen wir WARMASTER .....und wenn uns der Franz nicht raushaut von mir aus auch länger.

Werde die Dämonen mitnehmen und druck mir mal die Testvorschläge aus.

Eventuell auch die Lizzis, glaub aber nicht das wir so viele Spiele schaffen.

@Testen generell
      In 2 Wochen all die Änderungen testen ??? Was raucht der Lex so....Coffeeshop :rolleyes: :P.....
      Ich kann grad den Freitag testen...dann bin ich unter der Woche in Budapest und nächstes Wochenende ist WHF First Blood Turnier.....naja.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()